Zugersee Schifffahrt
Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Beer&Dine auf dem See

Eine kreative Art der Eventumsetzung. Zu jedem Gang des köstlichen Menüs gab es zwei Biere, welche ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
hopandveronica
Baar, Schweiz
Service + Essen

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war gut und mir hat auch gefallen, dass ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
kurtsupper
Zug, Schweiz
Alle 137 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

da der reichhaltige sonntagsbrunch auf dem zugerseeschiff nach corona noch nicht durchgeführt werden konnte, wurden wir auf das „normale“ kursschiff mit brunch umgebucht. auch da war die auswahl umfangreich, vielseitig und lecker.
es hatte ein kaltes buffet mit fleisch, käse lachs diverse brote etc. zudem gab es verschiedene eierspeisen, rösti, speck und kleine warme würstchen. frische früchte und dessert rundeten das angebot ab.
die bedienung war aufmerksam und sehr freundlich.
da das wetter auch super mitspielte war es ein sehr gelungener familienausflug

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, schweiz2013!
ZVB_AG, Marketingmanagerin Zugersee Schifffahrt von Zugersee Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder an Bord zu begrüssen. Seit kurzem fährt auch das Brunch-Schiff wieder auf dem Zugersee.

Bewertet am 5. März 2020

Das Wetter spielte wunderbar mit, es war eine schöne Fahrt in fantastischer Umgebung. Der Brunch war reichhaltig, schön drappiert und beinhaltete verschiedenste Brote, Eierspeisen und im Anschluss warme Speisen wie Gratin, Braten und Fleischkäse. Ein schönes Dessertbuffet rundet den Brunch ab. Alles in allem eine wunderbare Art, in den Sonntag zu starten.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, hopandveronica!
ZVB_AG, Marketingmanager von Zugersee Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, waren Sie unser Gast und verbrachten den Sonntagvormittag mit uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord zu begrüssen.

Bewertet am 2. März 2020

Wir gehen jährlich als Gruppe/Fanclub zum Schiffsbrunch und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis des alten Catereres am Ende nicht mehr zufrieden.

Mit dem neuen Caterer (Edelweiss Catering seit 1.3.2020) ist nun aber definitiv alles anders.
Die Speisenauswahl ist sehr gross, das Mittagessen warm und das Buffet schön angerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und immer freundlich. Die Preisgestaltung für zusätzliche Getränke ist ebenfalls fairer als bisher.

Wir waren rundum zufrieden und ich kann den Sonntags Brunch auf dem See wieder wärmstens empfehlen! Danke für die tolle Zeit!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Tugium!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das freut uns, dass Ihnen der Brunch mit dem neuen Caterer gefallen hat und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Auf «Wiederseen»!

Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeit auf dem Zugersee gefeiert.
Wir sind über unsere Wahl sehr glücklich.
Von der Abfahrt am Bahnhofsteg zur Brautabholung am Landsgemeindeplatz zum Apero und Nachtessen und zur Torte hat alles am Schluss geklappt.
Die Rundfahrt bis zum Sonnenuntergang war wunderschön und auch am Steg war alles super.
Das Servicepersonal, die Kapitänin und der Zeremonienmeister waren alle toll und bescherten uns ein tolles Fest.
Die Buchung war etwas mühsam, nicht bei der Zugerseegesellschaft, da diese nur für das Schiff zuständig sind, sondern bei der Kulinara, welche das Essen und Trinken besorgt. Bei jedem E-Mail Kontakt hatten wir eine andere Ansprechperson, ausserdem musste die von uns gelieferte Torte auf einem anderen Schiff gekühlt werden, obwohl wir sie mehrmals mit exakten Massangaben angekündigt haben. Es wurde eine Lösung gefunden, also eigentlich war es kein Problem.
Die Preise sind nicht billig, aber angemessen.
Alles ind allem war es jedoch ein perfekter Tag und ich würde die Hochzeit nochmals genau gleich feiern.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, nadine_s_hof!
ZVB_AG, Marketingmanager von Zugersee Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2019

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, konnten wir diesen für Sie besonderen Tag zu Ihrer Zufriedenheit gestalten. Gerne leiten wir Ihr Lob unserem Team weiter. Auf Wiederseen und Schiff Ahoi!

Bewertet am 6. September 2019

Es war ein super schöner Abend! Sehr gemütlich gute Musik gewisse Lieder haben für mich gefehlt dafür gab es Lieder die für mich nichts mit Schlager zu tun hatten!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, luethisandra!
ZVB_AG, Marketingmanager von Zugersee Schifffahrt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung, die wir gerne aufnehmen. Schön hat es Ihnen bei uns an Bord gefallen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf dem Zugersee begrüssen zu dürfen.