Heute geöffnet: 08:00 - 17:30
Highlights aus Bewertungen
Gemütliche Fahrt mit Brunch

Der Brunch ist lecker. Das Buffet ist reichhaltig. Man wird richtig satt. Die Fahrt ist angenehm ... mehr lesen

Bewertet am 17. November 2018
mariamcrs
Cham, Schweiz
über Mobile-Apps
Schöne Umgebung mit toller Schiffs-Gastronomie

Was soll man sagen: Der Aufenthalt auf dem Schiff auf dem Zugersee war vor allem toll, weil die ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2018
ViatorZuerich
Zürich
Alle 84 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Juni 2018

Ausgezeichnete Auswahl an Speisen, sehr familiäre Ambiance, supernettes Personal, unklompizierte Abwicklung

Danke, aliceschaller!
Bewertet am 15. Juni 2018

Da wir erst in Cham eingestiegen sind, war nur ein reservierter Tisch frei und zwar der denkbar schlechteste. Wir werden in Zukunft nur noch in Zug einsteigen, obwohl wir nur 1 Gehminute von der Haltestelle Cham wohnen!

Danke, Erica P!
Bewertet am 15. Mai 2018

Am 14. Mai 2018 durfte ich mit dem Mittagsschiff "MS Rigi" um 12:15 von Zug nach Arth reisen und speisen! Ich wurde von A - Z bei einer wunderschönen Schifffahrt und einem feinen Mittagsmenü mit Frischprodukten kulinarisch verwöhnt. Bereits beim Einsteigen wurden die Gäste persönlich vom Kapitän begrüsst und zum Geburtstag wurde nebst der Streckenerklärung mit den Sehenswürdigkeiten der Geburtstagsgruppe via Lautsprecher gratuliert.
Ich kann eine entspannte Zugersee Schifffahrt auf den komfortablen Schiffe wirklich empfehlen. Im übrigen werden das ganze Jahr über vielseitige Events angeboten. Eine Tischreservation für Gastro ist empfehlenswert.
Schade, dass ich beim Aktienkauf der Zugersee Schifffahrt AG auf der Warteliste bin.

Danke, 369erwing!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Wir kamen in den Genuss eines ausgezeichneten Brunches und der Originalstimme von Philip Maloney (Michael Schacht). Er wurde hervorragend ergänzt durch Heinz Margot. Beide konnten stimmlich und mimisch überzeugen.
Ein Wermutstropfen war der Preis der Veranstaltung, der sich im oberen Segment bewegte.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Ueli S!
Bewertet am 5. Dezember 2017

Gute Idee, brunchen und eine Kriminalgeschichte zu hören.
Grosses Angebot mit Frühstück, Mittagessen und Dessertbuffet.
Was das Käsebuffet betrifft, dies war etwas eng und man konnte vom Käsestück nicht gut abschneiden. Da würde ich den Käse im Voraus und kleine Stücke schneiden und auf einer Platte präsentieren. Das Dessertbuffet würde ich nicht schon so früh freigeben. Dieses war für diejenigen die nach dem Mittagessen länger zugewartet hatten schon stark geräumt, z.B. keine Kirschtorten mehr.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, esthergrossmann!