“Brunch”

Platz Nr. 1 von 5 Outdoor-Aktivitäten in Zug
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Geniessen Sie erfrischende Momente auf dem Wasser. Ob Kursfahrt, kulinarische Abendfahrt, Musikfahrt oder eine exklusive Schifffahrt – unser breites Angebot bietet Ihnen den perfekten Rahmen für unvergessliche Momente. Die Schifffahrtsgesellschaft für den Zugersee AG verfügt über 3 moderne Motorschiffe. Während der Hochsaison (April bis Oktober) fahren die Schiffe täglich (öffentlicher Kursbetrieb). Im Winter sind die Schiffe für kulinarische Abendfahrten, Brunchfahrten oder Spezialfahrten wie DinnerKrimi im Einsatz. Lassen Sie den Alltag am Ufer zurück und gönnen Sie sich eine Auszeit auf dem Zugersee. Bewundern Sie die herrliche Kulisse mit den prachtvollen Bergen und den charmanten Dörfern wie z.B. Arth, Immensee, Walchwil und die Zuger Altstadt. Auch für Ihr kulinarisches Wohl ist gesorgt, denn Schifffahren macht hungrig. Egal ob ein belebendes Zmorge, ein stärkender Brunch, ein feines Zmittag, eine nachmittägliche Erfrischung oder eine kulinarische Abendfahrt. Überzeugen Sie sich vom Gaumenschmaus auf dem Zugersee. Wussten Sie eigentlich, dass man auf dem Zugersee die schönsten Sonnenuntergänge bestaunen kann?
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 15. Juni 2018

Da wir erst in Cham eingestiegen sind, war nur ein reservierter Tisch frei und zwar der denkbar schlechteste. Wir werden in Zukunft nur noch in Zug einsteigen, obwohl wir nur 1 Gehminute von der Haltestelle Cham wohnen!

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Erica P!

Bewertet 15. Mai 2018

Am 14. Mai 2018 durfte ich mit dem Mittagsschiff "MS Rigi" um 12:15 von Zug nach Arth reisen und speisen! Ich wurde von A - Z bei einer wunderschönen Schifffahrt und einem feinen Mittagsmenü mit Frischprodukten kulinarisch verwöhnt. Bereits beim Einsteigen wurden die Gäste persönlich vom Kapitän begrüsst und zum Geburtstag wurde nebst der Streckenerklärung mit den Sehenswürdigkeiten der Geburtstagsgruppe via Lautsprecher gratuliert.
Ich kann eine entspannte Zugersee Schifffahrt auf den komfortablen Schiffe wirklich empfehlen. Im übrigen werden das ganze Jahr über vielseitige Events angeboten. Eine Tischreservation für Gastro ist empfehlenswert.
Schade, dass ich beim Aktienkauf der Zugersee Schifffahrt AG auf der Warteliste bin.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, 369erwing!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir kamen in den Genuss eines ausgezeichneten Brunches und der Originalstimme von Philip Maloney (Michael Schacht). Er wurde hervorragend ergänzt durch Heinz Margot. Beide konnten stimmlich und mimisch überzeugen.
Ein Wermutstropfen war der Preis der Veranstaltung, der sich im oberen Segment bewegte.

Danke, Ueli S!
Bewertet 5. Dezember 2017

Gute Idee, brunchen und eine Kriminalgeschichte zu hören.
Grosses Angebot mit Frühstück, Mittagessen und Dessertbuffet.
Was das Käsebuffet betrifft, dies war etwas eng und man konnte vom Käsestück nicht gut abschneiden. Da würde ich den Käse im Voraus und kleine Stücke schneiden und auf einer Platte präsentieren. Das Dessertbuffet würde ich nicht schon so früh freigeben. Dieses war für diejenigen die nach dem Mittagessen länger zugewartet hatten schon stark geräumt, z.B. keine Kirschtorten mehr.

Danke, esthergrossmann!