“Nettes Restaurant in unschlagbarer Umgebung ”
Bewertung zu Brasserie Löwen

Brasserie Löwen
Platz Nr. 31 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 53
Beschreibung: Das Ambiente vereint klassische sowie moderne Elemente im Stil einer französischen Brasserie. Die lange, klar geformte Barfront wirkt mit schwarz-weiss gemusterten Fliesen wie eine Skulptur im Raum. Der Nussbaum-Boden und die dezente Beleuchtung verleihen dem Raum eine warme Atmosphäre. Das wohnliche Ambiente wird durch ein freistehendes raumhohes Regal geprägt, welches behagliche Bereiche schafft und dennoch Transparenz wahrt. Im Separee finden sich die gemusterten Fliesen am Boden wieder. Darauf lädt ein massiver Nussbaumtisch zum Tafeln ein und eine Vielzahl historischer Bilder von Zug dekorieren die Wand. Ein weiterer Blickfang der Brasserie ist der moderne Weinschrank mit Platz für rund 120 Flaschen. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit sorgfältig zubereiteten Gerichten und der Saison angepassten Tages- und Wochenspezialitäten.
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Zuger See in verkehrsberuhigter Umgebung. Schöner geht fast nicht... schöner Aussenbereich und sehr nettes Ambiente drinnen. Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen war gut, Preis / Leistung der Schweiz entsprechend und ok. Trotz vollem Haus waren die Wartezeiten sehr gut. Die Qualität des Essens war gut, die Auswahl an Weinen war sehr gut, die Preise für eine Flasche Rot- bzw. Weißwein doch eher etwas hochpreisiger. Ich hatte als Vorspeise das Rindstartar und als Hauptspeise das Zürcher Geschnetzelte. Beides war gut.

Danke, Wolfgang E!

Bewertet 10. Oktober 2017

Die bestellten Wildgerichte waren ausgezeichnet. Hübsch angerichtet, sehr fein und edel und geschmacklich sehr gut abgestimmt. Die Variation auf dem Teller überzeugte.
Am meisten überraschten mich die doch sehr gemässigten Preise für Wild und für Zug.

Gut hatten wir reserviert, denn das Lokal war ausser unserem Tisch komplett besetzt. Einziger kleiner Minuspunkt war die Atmosphäre, es war etwas lärmig. Ansonsten alles top. Vielen Dank für den tollen Abend.

Danke, Cerberus4444!
Bewertet 20. September 2017

Schönes Lokal zum draußen sitzen und mit Blick auf den See. Karte schweizerisch und auch mit "guten" Preisen. Diese aber eher für den Betreiber! Lange Wartezeiten da nur eine Bedienung da war. Naja, Wenigsten der Blick war gut.

Danke, Spieser!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

20 Minuten warten auf die Bedienung bei ziemlich leeren Betrieb, Karte selber geholt, unfreundliches und unprofessionelles Personal. Toller Honweis das die Wähe frisch ist- die von letzter Woche hätte ich wohl kaum bestellt. Servicewüste- sicher nie wieder!

4  Danke, DrBBUster!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum gelegen, mit einer großen Terrasse, liegt die Brasserie des Hotels Löwen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte beinhaltet alle Schweizer Standardgerichte, jedoch sucht man vergeblich etwas Außergewöhnliches. Preis Leistung stimmt. Überraschend und gleichzeitig etwas enttäuschend ist, dass im Restaurant striktes Hundeverbot herrscht!

Danke, Shiput99!