“Eine Lehrstunde wie es nicht sein sollte”
Bewertung zu Brasserie Löwen

Brasserie Löwen
Platz Nr. 32 von 127 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 53
Beschreibung: Das Ambiente vereint klassische sowie moderne Elemente im Stil einer französischen Brasserie. Die lange, klar geformte Barfront wirkt mit schwarz-weiss gemusterten Fliesen wie eine Skulptur im Raum. Der Nussbaum-Boden und die dezente Beleuchtung verleihen dem Raum eine warme Atmosphäre. Das wohnliche Ambiente wird durch ein freistehendes raumhohes Regal geprägt, welches behagliche Bereiche schafft und dennoch Transparenz wahrt. Im Separee finden sich die gemusterten Fliesen am Boden wieder. Darauf lädt ein massiver Nussbaumtisch zum Tafeln ein und eine Vielzahl historischer Bilder von Zug dekorieren die Wand. Ein weiterer Blickfang der Brasserie ist der moderne Weinschrank mit Platz für rund 120 Flaschen. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste mit sorgfältig zubereiteten Gerichten und der Saison angepassten Tages- und Wochenspezialitäten.
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

20 Minuten warten auf die Bedienung bei ziemlich leeren Betrieb, Karte selber geholt, unfreundliches und unprofessionelles Personal. Toller Honweis das die Wähe frisch ist- die von letzter Woche hätte ich wohl kaum bestellt. Servicewüste- sicher nie wieder!

4  Danke, DrBBUster!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum gelegen, mit einer großen Terrasse, liegt die Brasserie des Hotels Löwen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte beinhaltet alle Schweizer Standardgerichte, jedoch sucht man vergeblich etwas Außergewöhnliches. Preis Leistung stimmt. Überraschend und gleichzeitig etwas enttäuschend ist, dass im Restaurant striktes Hundeverbot herrscht!

Danke, Shiput99!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier zum Abendessen. Der Service war freundlich und sehr schnell. Leider liess das Essen (Portionengrösse und va Präsentation) zu wünschen übrig. Vorspeise Burrata auf Antipasti super lecker, aber danach das Fillet Gentlemanscut mit Pommes: lieblos auf den Teller geknallt, das Fleisch trocken und nicht Medium wie bestellt und garniert mit 1 Jerrytomate: für 52.-
In einer Dorfbeiz ja, aber nicht am Landsgemeindeplatz in Zug in einem Restaurant der oberen Preisklasse!

2  Danke, Martina L!
Christoph R, Geschäftsführer von Brasserie Löwen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Löwen Brasserie und Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre persönliche Meinung bezüglich Portionengrösse zur Kenntnis genommen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Portionen, dem Preis und der Grösse angemessen serviert werden. Dies bestätigen die unzähligen Feedbacks, welche wir täglich von unseren Gästen aus aller Welt erhalten.

Freundliche Grüsse
Ch. Ruckli

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eines der wenigen, trotz Feiertag, an einem Montag geöffneten Restaurants in Zug, allein dafür muss man ein Kompliment machen.
Das Essen, die Rohmilch-Burrata auf Grillgemüse, ein Genuss, der Risotto perfekt, mit Biss, so, wie wir es aus Italien lieben.
Als Hauptgang kann ich die perfekt gegarten Riesencrevetten in Pankopanade nur empfehlen, alles in allem ein gelungener Abend.
Aufmerksamer Service.
Kleine Bitte für unseren nächsten Besuch: den Wein nicht so schnell nachschenken ;-)

Danke, PriPral!

Lieber Gast

Es freut uns, dass Sie bei uns gut gegessen haben und sich sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Ch. Ruckli

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Also ich bin in Zug...

Aperol Spritz => 11.50 CHF
Stolzer Preis für gefärbtes Wasser... Keine Nüsschen, kein nix dazu... Auch gut...

Wollte was Nettes essen... Schade, dem war nicht so....

Bestellte Tatar; wollte geröstetes Brot dazu... Nein, keinen Toast; richtiges Brot geröstet... Gibt es nicht: entweder Toast Toast oder Baquette. Labberig wie ich am Nachbartisch sah... Also dann lieber Toast...

Mein Nachbar bestellt auch Tatar. Er bekam einen lieblosen Brotkorb. Sein Tatar war in 3 min da... Wie machen die das?

Und dann kam meins... Eine undefinierbare weissliche Masse mit Zwiebelringen obenauf (wie krieg ich die kleingeschnitten?), ein paar Kapern auf dem Teller, 2 halbe Cocktailtomaten und 3 Salatblättchen.... 70g Tatar für 29 CHF

Es schmeckte wie es aussah: undefinierbar...

Die Tischnachbarn auf der anderen Seite entschieden sich für ein anderes Restaurant...

Hätte ich besser auch gemacht...

1  Danke, Inca62!
Christoph R, Geschäftsführer von Brasserie Löwen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr sehr detailliertes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns im in der Löwen Brasserie.

Wir bevorzugen den persönlichen Kontakt vor Ort und nicht über eine Onlineplattform. Im Nachhinein ist es schwierig reagieren zu können, bzw. die Situation zu erklären.

Uns erstaunt Ihre negative Rückmeldung über unser Rindstatar. Denn bisher haben wir stets sehr positives Feedback darüber erhalten. Es tut uns leid, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.

Ihnen scheint unsere Getränke- und Weinkarte auf sämtlichen Tischen sowie unsere Speisekarte am Restauranteingang, in welchen die kompletten Speise und Getränkepreise publiziert sind, entgangen zu sein. Wie sonst kommt es, dass sie sich über Preise und Angebot beschweren, wenn sie das alles ohne den Besuch auch schon draußen hätten sehen können.

Wir hätten es geschätzt, hätten Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen.

Wir wünschen Ihnen eine genussvolle Sommerzeit.