“Tolle Kulisse, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Restaurant Schiff

Restaurant Schiff
Platz Nr. 10 von 129 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 65
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Lokal. Liegt direkt am See. Schöne Aussicht. Tolle Terrasse. Genug Platz. Angenehme Stühle und Tische

Service. Mir fiel nichts äusserst negatives oder positives auf. Somit in Ordnung.

Essen. Sehr gutes Mittagsmenu. Richtige Menge, guter Geschmack. Bravo!

Preis/Leistung. In Ordnung

Danke, simlex!

Bewertet 1. Juli 2018

sehr schönes Lokal, wir hatten einen Tisch auf der Terrasse, man sitzt fast am See und hat eine wunderschöne Aussicht. Das Essen war hervorragend und der Service top. Ich hatte eine Magenverstimmung und wollte einfach nur Poulet mit Reis welches nicht auf der Karte war. Auf Nachfrage überhaupt kein Problem, finde ich echt toll. Sehr empfehlenswert

1  Danke, Manfred L!
Bewertet 1. Juli 2018

Wenn ich in Zug bin ist das Restaurant Schiff für mich ein muss.
Super feine Küche und sehr nette Mitarbeiter.

1  Danke, dean085!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute zum dritten Mal im Restaurant Schiff zum Abendessen. Es gibt war jedes Mal vorzüglich. Dieses Mal hatte ich die Süßkartoffel-Rösti. Einfach nur „Wow“...Suchtgefahr. Der Service war ebenfalls sehr herzlich!!

1  Danke, EstellaB32!
Bewertet 20. April 2018

Das Gemüse ist immer top frisch, bestens angerichtet, geschmacklich ein Highlight. Auch beim Fleisch schmeckt man die Qualität. Die Räumlichkeiten sind phantastisch schön, ein Genuss auf der ganzen Linie.
Es ist eines meiner Lieblingsrestaurant und ich feiere hier auch immer gerne Geburtstage und andere Festtage.

1  Danke, ChrisDiamond_CH!