“Gemütlich Atmosphäre”

Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

In guter Lage mit Seesicht kann man hier gemütlich etwas Trinken. Sehr netter Service und gute Getränke auswahl.
Service angestellte helfen auch gerne bei Fragen weiter!
Für mich eine Empfehlung!!!

Danke, DonMarcelllo!

Bewertet 26. Juni 2017

Wir wurden herzlich willkommen geheissen und bekamen einen Tisch auf der Terrasse mit Seesicht.

Das Ambiente ist sehr familiär, die Speisekarte bietet eine abwechslungsreiche Auswahl und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir haben sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen genossen. Die Teller wurden wunderschön angerichtet.

Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Nicole M!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin am 2.6.2017 abends im Restaurant Schiff gewesen.
Es war wirklich sehr schön.
Der Charme des Hauses, dazu wird zuvorkommend bedient!
Das Essen war dann der Höhepunkt des Abends.
Vorzüglich,
Innovativ und alles frisch zubereitet!
Nur zu empfehlen!!

Danke, benjamink2016!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Für den Besuch mit einer Gruppe bietet das Restaurant einen separaten Raum unter dem Dach an, wo man mit exzellentem Service bedient wird. Das Essen ist ok, gut, aber nicht exzellent, etwas fantasielos zusammengestellt, der Spargelsalat hatte zu viel Essig, der Fisch in der Hauptspeise gut und frisch, dazu Spinat, aber der Reis sehr trocken, die Weinkarte gut, insgesamt alles ok, aber nichts besonderes.

5  Danke, Weltensammler1!
Bewertet 28. März 2017 über Mobile-Apps

Voller Freude zum Mittagessen ins Schiff.
Die grosse Erwartung wurde wieder übertroffen.
Charmanter, frischer und freundlicher Service. Kompetente, frische und Leidenschaftliche Küche.

Kompliment, bis zum nächsten mal im Herzen von Zug direkt am See.

Danke Erich und Schiff Team

1  Danke, mechu25!