“Hier fühlt man sich als Gast willkommen!”
Bewertung zu Restaurant Schiff

Restaurant Schiff
Platz Nr. 13 von 116 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 67
Küche: schweizerisch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Hier fühlt man sich als Gast willkommen!”
Bewertet am 13. März 2017

So freundlich wurde ich in Zug schon lange nicht mehr zum Essen empfangen. Der Service war super aufmerksam und dennoch unaufdringlich. Jegliche Sonderwünsche beim Essen wurden erfüllt und das Essen (Pizokel, gemischter Salat) war ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert – auch im Hinblick auf die Location in der Zuger Altstadt, schönes, heimeliges Ambiente im Stübli.

• Aufenthalt März 2017
1 Danke, Christina4444!

Bern, Schweiz
“Angenehme Stimmung, feines Essen”
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier köstlich gegessen, guten Wein empfohlen bekommen und wurden sehr freundlich bedient.
Gute Auswahl an Speisen - wenn auch für Nicht-Fleischesser eher wenig Optionen auf der Karte sind.

Aufenthalt Februar 2017
1 Danke, Peter S!
Schweiz
“Angenehme Location”
Bewertet am 20. Februar 2017

Man isst immer sehr gut, bei grossem Hunger mit Nachschlag ;-). das Personal ist sehr engagiert und äusserst freundlich.

Aufenthalt Januar 2017
1 Danke, Heinz M!
Oberkirch, Schweiz
“Gene wieder!”
Bewertet am 10. Februar 2017

Nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge ein Genuss! Ein sehr aufmerksamer Service. Von der persönlichen Begrüssung durch den Chef bis zur Verabschiedung - alles perfekt! Danke!
Darum - gerne wieder und ein Tipp: wer noch nicht im Schiff war, der verpasst was.

• Aufenthalt Februar 2017
1 Danke, AloisEgli!
Zug, Schweiz
“Home sweet home”
Bewertet am 6. Februar 2017

Das Restaurant Schiff ist für mich persönlich das BESTE Restaurant in der Stadt Zug. Das Personal ist freundlich, lustig, gesellig, kompetent und aufmerksam. Der überaus charmante Gastgeber begrüsst noch jeden Gast persönlich. Die Küche ist phantastisch und absolut weiterzuempfehlen. Die Menus werden mit viel Liebe und Hingabe zubereitet, was sich dann auch auf dem Teller und im Gaumen widerspiegelt. Was dann noch verblüfft ist, dass am Ende vom Tag sogar noch sehr viel im Portemonnaie übrig bleibt. Denn im Gegensatz zur Finanzhochburg Stadt Zug, kann man sich das Essen im Restaurant Schiff sogar leisten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und top! Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte ist, dass man nirgends in der Stadt Zug so schnell ein hervorragendes und ausgiebiges Essen bekommt (wenn man es möchte) wie im Restaurant Schiff. Also ideal für alle Geschäftsleute, die keinen langen Mittag machen können oder wollen. Zu jedem Mittagsmenu gibt es ein feiner Salat oder eine selbstgemachte und sehr gut schmeckende Suppe. Und wenn das ausgiebige Menu noch nicht ausreichte, ist "Supplement" im Restaurant Schiff kein Fremdwort. Speziell zu erwähnen sind die stets sensationellen Saucen zu den Gerichten - also ideal für "Saucenmenschen" wie mich. Das Restaurant Schiff ist nicht nur inhaltlich TOP sondern die Infrastruktur liegt mit bestem Blick auf den Zugersee praktisch direkt am Seeufer. Einen romantischen Sonnenuntergang gibt's somit gratis dazu. Lange rede kurzer Sinn: Ich fühle mich dank dem liebevollen Gastgeber und Personal sowie dem hervorragendem Essen wie zu Hause - home sweet home!

• Aufenthalt Februar 2017
1 Danke, thomasfelber!