“Angenehme Stimmung, feines Essen”
Bewertung zu Restaurant Schiff

Restaurant Schiff
Platz Nr. 8 von 123 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 66
Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier köstlich gegessen, guten Wein empfohlen bekommen und wurden sehr freundlich bedient.
Gute Auswahl an Speisen - wenn auch für Nicht-Fleischesser eher wenig Optionen auf der Karte sind.

2  Danke, Peter S!

Bewertet am 20. Februar 2017

Man isst immer sehr gut, bei grossem Hunger mit Nachschlag ;-). das Personal ist sehr engagiert und äusserst freundlich.

2  Danke, Heinz M!
Bewertet am 10. Februar 2017

Nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge ein Genuss! Ein sehr aufmerksamer Service. Von der persönlichen Begrüssung durch den Chef bis zur Verabschiedung - alles perfekt! Danke!
Darum - gerne wieder und ein Tipp: wer noch nicht im Schiff war, der verpasst was.

2  Danke, AloisEgli!
Bewertet am 6. Februar 2017

Das Restaurant Schiff ist für mich persönlich das BESTE Restaurant in der Stadt Zug. Das Personal ist freundlich, lustig, gesellig, kompetent und aufmerksam. Der überaus charmante Gastgeber begrüsst noch jeden Gast persönlich. Die Küche ist phantastisch und absolut weiterzuempfehlen. Die Menus werden mit viel Liebe und Hingabe zubereitet, was sich dann auch auf dem Teller und im Gaumen widerspiegelt. Was dann noch verblüfft ist, dass am Ende vom Tag sogar noch sehr viel im Portemonnaie übrig bleibt. Denn im Gegensatz zur Finanzhochburg Stadt Zug, kann man sich das Essen im Restaurant Schiff sogar leisten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und top! Was ich an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte ist, dass man nirgends in der Stadt Zug so schnell ein hervorragendes und ausgiebiges Essen bekommt (wenn man es möchte) wie im Restaurant Schiff. Also ideal für alle Geschäftsleute, die keinen langen Mittag machen können oder wollen. Zu jedem Mittagsmenu gibt es ein feiner Salat oder eine selbstgemachte und sehr gut schmeckende Suppe. Und wenn das ausgiebige Menu noch nicht ausreichte, ist "Supplement" im Restaurant Schiff kein Fremdwort. Speziell zu erwähnen sind die stets sensationellen Saucen zu den Gerichten - also ideal für "Saucenmenschen" wie mich. Das Restaurant Schiff ist nicht nur inhaltlich TOP sondern die Infrastruktur liegt mit bestem Blick auf den Zugersee praktisch direkt am Seeufer. Einen romantischen Sonnenuntergang gibt's somit gratis dazu. Lange rede kurzer Sinn: Ich fühle mich dank dem liebevollen Gastgeber und Personal sowie dem hervorragendem Essen wie zu Hause - home sweet home!

1  Danke, thomasfelber!
Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Schiff besticht in vielerlei Hinsicht. Zum einen ist es sicherlich die Lage des Hauses, sowie dessen Geschichte mit dem historischen Saal, welcher ein tolles Ambiente versprüht. Zum anderen ist es die Qualität der Speisen und der äusserst aufmerksame und persönliche Service. Hier wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben und sollte einmal etwas nicht recht sein, kümmert man sich umgehend und ohne zu zögern darum. Insbesondere das Kalbsgeschnetzelte mit Rösti und Gemüse, sowie die bekannten "Fischknusperli" sind ein Highlight. Die hausgemachte Tartar-Sauce dazu - ein Traum! Wärmstens weiter zu empfehlen!

1  Danke, aabdili!