“Tadelloses Essen mit persönlichem Touch”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Schiff

Restaurant Schiff
Platz Nr. 10 von 116 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 18 - $ 65
Küche: schweizerisch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tadelloses Essen mit persönlichem Touch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Schiff besticht in vielerlei Hinsicht. Zum einen ist es sicherlich die Lage des Hauses, sowie dessen Geschichte mit dem historischen Saal, welcher ein tolles Ambiente versprüht. Zum anderen ist es die Qualität der Speisen und der äusserst aufmerksame und persönliche Service. Hier wird Kundenzufriedenheit gross geschrieben und sollte einmal etwas nicht recht sein, kümmert man sich umgehend und ohne zu zögern darum. Insbesondere das Kalbsgeschnetzelte mit Rösti und Gemüse, sowie die bekannten "Fischknusperli" sind ein Highlight. Die hausgemachte Tartar-Sauce dazu - ein Traum! Wärmstens weiter zu empfehlen!

1 Danke, aabdili!

Allenwinden, Schweiz
“Immer wieder Top ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön bei Erich und seiner Crew einen Moment zu verweilen, dass feine Essen und den aufmerksamen Service zu geniessen. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch. Macht weiter so.

1 Danke, mechu25!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine tolle Auswahl an feinen Gerichten, welche immer top zubereitet sind. Die freundliche Bedienung überzeugt und der Gastgeber ist stets aufmerksam und um seine Gäste bemüht. Auf jeden Fall höchst empfehlenswert! En Guete!

1 Danke, Patrick F!
“#1 am zugersee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Leider habe ich bei meiner bewertung die punkte falsch gesetzt natürlich gebe ich 5 punkte. Das Restaurant Schiff zwischen seepromenade, landsgemeindeplatz und altstadt ist weit mehr als nur ein geheimtipp. Die Speisekarte bietet für jeden Feinschmecker etwas passendes. Sogar ein veganer vier gänger ist erhältlich. Das absolute Highlight für mich war die Hausgemachte Wurst. Die Leidenschaft der Küche spiegelt sich auch im Service. Freundliches, motiviertes Personal mit dem gewissen flair um sich wohl zu fühlen.

1 Danke, Michael W!
Zug, Schweiz
“Nicht mehr mein Lieblings-Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2017

Ich gehe seit rund 20 Jahren ins Schiff, muss aber sagen, dass mich das Restaurant seit einigen Jahren bei meinen immer seltener werdenden Besuchen irgendwie plötzlich zu enttäuschen begonnen hat.

Die letzten Male waren die Pasta total verkocht, das Scheinsfilet noch halb roh und das Cordonbleu (welches immer kleiner zu werden scheint) so trocken, dass man es fast mit Wein regelrecht runterspülen muss. Ich liebe die Ambience, aber zum Essen muss ich mich dort langsam nicht mehr hinbemühen, jedes Mal ist sicher eines von zwei bestellten Menus eine Enttäuschung. Schade, denn irgendwie gehört das Schiff einfach zu Zug....

• Aufenthalt Juni 2016
1 Danke, Bazitin!