“#1 am zugersee”

Küche: schweizerisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant Schiff zwischen seepromenade, landsgemeindeplatz und altstadt ist weit mehr als nur ein geheimtipp. Die Speisekarte bietet für jeden Feinschmecker etwas passendes. Sogar ein veganer vier gänger ist erhältlich. Das absolute Highlight für mich war die Hausgemachte Wurst. Die Leidenschaft der Küche spiegelt sich auch im Service. Freundliches, motiviertes Personal mit dem gewissen flair um sich wohl zu fühlen.

2  Danke, Michael W!

Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Bedienung ist sehr gut. Food auch sehr gut, Preis/Leistung stimmt. Ambiente tipptopp. Der stimmige Ort für ein Mittagessen.

Danke, Damianho67!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Jederzeit gerne zu empfehlen für die gehobene Klasse. Wunderschönes Ambiente in den alten Räumen direkt am See.

Danke, Chrigi R!
Bewertet am 22. Oktober 2016

In diesem altehrwürdigen Altstadthaus, gleich bei der Seepromenade lässt es sich gediegen und gemütlich essen und trinken. Im Sommer, wie auch im Winter ist das Schiff "the place to be" und sowohl für Business-Mittagessen, als auch für gemütliche Abendessen kann es empfohlen werden, insbesondere im schönen alten Saal!

Danke, swatsch72!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr Freundliches Personal und gute Pizzas. Im Sommer gehe ich gerne dort hin. Die Aussensitzplätze sind super und man kann einen schönen Sommerabend am See geniessen. Immer wieder gerne.

Danke, Axel-Z3!