“Hervorragend”

Platz Nr. 13 von 125 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 27 - $ 86
Küche: französisch, schweizerisch, Bar
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Stefan Meier und sein Kochteam sorgen für frische und saisonale Produkte die das Fundament der kreativen Küche bilden. Die kulinarischen Kompositionen sind geprägt vom respektvollen Umgang mit Naturprodukten. Wenn immer möglich wird mit lokalen Betrieben zusammengearbeitet, die Gemüse, Früchte, und Fleisch aus kontrollierten Produktionen anbieten. Stefan Meiers Augenmerk gilt auch den einheimischen Fischen, die fangfrisch zubereitet sind. Die Präsentation und die Sorgfalt im Service liegt in Händen von Kuno Trevisan.
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Der Antipasto Teller Tète à tète ist von einem anderen Stern, das Entrecôte genauso, beim Cordon Bleu mache ich einen kleinen Vorbehalt. Aber wir kommen garantiert wieder!

Danke, ChristianFSchweiz!

Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das wunderschön renovierte Rathaus liegt im alten Zentrum von Zug. Der Service ist einmalig, aufmerksam und natürlich freundlich. Die Karte saisonal mit einem Klassikerteil, somit lässt auch diese keine Wünsche offen. Die Preise befinden sich im oberen Segment, jedoch ist die Qualität der Speisen sehr gut. Also insgesamt sehr empfehlenswert!

2  Danke, Shiput99!
Kuno T, Inhaber von Rathauskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Shiput99
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald wieder in der Zuger Altstadt

Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Servicepersonal hat uns schockiert (besonders eine Dame!). Wir mussten als Riesengruppe trotz Voranmeldung aufdrängen, um etwas zu bestellen (Getränke und Dessert). Die Dame beschimpfte uns sogar! #falscherberuf!!

Das Essen war okay, eher Kantinenstyle.

16  Danke, fraenzibeck!
Bewertet am 7. Mai 2017

Wer feines Essen und zuvorkommenden Service schätzt, ist im Rathauskeller in Zug an der richtigen Adresse. Beides wird auf hohem Niveau geboten. Bravo, weiter so.

Danke, Fabian D!
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Waren wieder Mal hier und wieder sehr zufrieden. Ob die entgegenkommende Bedienung oder das feine Essen, man hat das Empfinden man ist sehr willkommen.
Auch trägt die grosse Weinkartenauswahl das ihrige bei.
Vielen Dank und weiter so....

1  Danke, travelerjohn2016!