“Gut aber teuer”

Platz Nr. 8 von 127 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 17 - $ 31
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Bewertet 20. März 2018

Das Ambiente ist wirklich gut gemacht, urban und gemütlich zugleich. Der Sevice ist ganz ok, aber die Preise, Halleluja. Aber dafür bekommt man auch wirklich gutes Sushi, ev. das beste in Zug

1  Danke, Freeski_1!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hi Freeski_1

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns hat dir dein Besuch bei uns gefallen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

dein Negishi

Bewertet 5. März 2018

Meine Freundin und ich gehen sehr gerne in Negishi essen. Besonders das Band zieht uns immer magisch an. Da sitzen wir gemütlich an der Bar und lesen aus was uns am Besten schmeckt. Die Bedienung war bisher immer sehr gut und das Essen geniessen wir sehr. Der blaue Montag ist unser Favorit. Am Montag gehen wir sehr gerne zum Mittagessen ins Negishi nach Zug, Jeder Teller auf dem Sushiband kostet nur CHF 5.80. Aber auch mit der Familie gehen wir gerne ins Negishi essen, Unsere Enkel (3 und 5 Jahre) lieben Sushi und freuen sich immer darauf selbst auslesen zu dürfen was sie vom Band nehmen möchten. In Zug gibt es am Band die Möglichkeit in zwei 4-er Sitzen zu speisen, das ist praktisch mit den kleinen Kindern. Aber es ist auch möglich um einen Kinderstitz zu fragen. Wenn die Kleinen noch nicht gut mit Stäbchen essen können gibt es spezielle "Kinderstäbchen" um es zu erlernen. Die Negishi Sushi Bar in Zug ist ein guter Ort um mit Freunden und Familie zu essen und die japanischen Köstlichkeiten zu geniessen.

Danke, Crescent R!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an asiatischen /japanischen Speisen.
Von Dim Sim, diversen Suppen bis Sushi in diversen kreativen Kreationen lockt dieses Lokal zum Mittagessen oder zum Abendessen.
Das Essen ist hervorragend und wer vor allem Sushi mag, wird hier sehr glücklich und mit vollem Magen das Lokal verlassen.
Der Service war auch bei hoher Besucher-Dichte sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Merci

Danke, Susen J!
Bewertet 31. Januar 2018

Das Essen am Fliessband (Kaiten) ist sehr gut und man kann auch spezielle Wünsche der Küche äussern. Am Tisch wir freundlich und die Gerichte sehr schön serviert.
Die Bestuhlung ist relativ eng und persönlich würde ich nicht zum romantischen Dinner hingehen. Aber für ein Mittagessen oder etwas Leichtes zwischendurch jederzeit.
Persönlich kommt mir das Sashimi etwas zu kurz - aber die Sushi-Auswahl ist sehr gut. Gerne jederzeit wieder!

Danke, ChristianFSchweiz!
Supportoffice , other von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Lieber ChristianFSchweiz

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr konnten wir dich von unserem Angebot und unserer Qualität überzeugen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

dein Negishi

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch war völlig spontan umd wir wussten nicht wirklich was uns erwartet. Aber wir wurden sehr positiv überrascht! Die Einrichtung ist sehr stylisch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das sushi ausgezeichnet! Der Preis ist eher gehoben allerdings für zuger Verhältnisse völlig ok! Ausserdem finde ich es löblich dass das Pouletfleisch aus der schweiz kommt!!

Danke, Punschkrapferl_88!
Supportoffice , other von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Hi Punschkrapferl_88

Vielen Dank für deine tolle uns ausführliche Rückmeldung. Es freut und motiviert uns immer sehr, wenn unsere Gäste rundum zu frieden sind. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von euch sehr freuen.

euer Negishi-Team