“Burger vor dem Spiel ”
Bewertung zu GG6

GG6
Platz Nr. 31 von 127 Restaurants in Zug
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Heute waren wir in der Arena und haben hier vorher etwas gegessen. Der Burger war zwar gut aber etwas klein für CHF 32.

Danke, MatthiasSWISS!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich würde mich selbst jetzt nicht als Burger-Kenner bezeichnen, aber ich hatte schon einige in Zug. In der Sky Lounge ist er wirklich phänomenal! Viele Geschmacksnuancen und mit guten Pommes serviert. Das Personal (junger Herr) ist sehr freundlich und aufgestellt. Die Lage (an der Strasse) ist vielleicht nicht die ruhigste aber darüber kann man hinwegsehen...

Danke, cheggy55!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im GG6 für ein Abendessen zu Besuch. Da wir anschließend an eine Vorstellung gingen hatten wir nicht viel Zeit. Die Bedienung war sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Wir haben uns auch mit dem Kellner ausgiebig unterhalten. Eine kleine Aufmerksamkeit der Küche war erst der Anfang. Das Essen traf nach kurzer Zeit bereits ein. Wir bestellten je einen der Burger. Ich habe schon einige Burger auf der ganzen Welt gegessen, jedoch haben diese von gestern meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Vegi und Shrimps Burger heben sich von dem gewöhnlichen 0815 Burger den man kennt erheblich ab!
Die Mais Pommes sind eine Delikatesse und die ihres gleiche suchen!
Wir waren DEFINITIV nicht das letzte Mal im GG6 und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch. Nach unserem Essen waren wir wunschlos glücklich.

Herzlichen Dank dafür an das ganze Team!

2  Danke, Giulia K!
Sarah Lee H, Geschäftsführer von GG6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Liebe Giulia

Wir danken dir herzlich für das tolle Feedback und freuen uns, dich bald wieder bei uns zum "Burger-Plausch" begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Dein GG6-Team

Bewertet 4. April 2017

Das GG6 ist teuer, man bekommt für sein Geld aber auch nicht besonders viel geboten. Das Essen ist bestenfalls Durchschnitt und die Portionen nicht besonders gross. Darüberhinaus dauert es meistens sehr lange bis das Essen kommt. Es gibt viel bessere Restaurants in wenigen Metern Distanz.

Danke, ingulacrist!
Bewertet 17. März 2017

Coole Lounge für Lunch und Dinner, ideale und feine Portionen auch für zwischendurch. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, biancis!
Sarah Lee H, Manager von GG6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Partnerbetrieb, der Skylounge gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Ihr GG6 & Skylounge Team