“Gutes Essen und nette Bedienung”
Bewertung zu GG6

GG6
Platz Nr. 30 von 128 Restaurants in Zug
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Dienstag vor dem Eishockeyspiel zum Essen da. Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Wir kommen wieder.

Danke, Roger R!
Sarah Lee H, Manager von GG6, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse

Ihr GG6-Team

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Titel klingt böse, ist aber nicht ganz so boshaft gemeint.
Aber in der Tat wollten wir in einigen anderen Restaurants in der Nähe essen gehen, aber dort waren überall Weihnachtsfeiern und somit keine Platz.
So haben wir GG6 mal ausprobiert. Der Name ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ein andres Kapitel.
Der Service war sehr freundlich, aber etwas mehr Tempo dürfte ab und zu schon an den Tag gelegt werden. Man sitzt OK, aber so richtig gemütlich für 2 ist es dann auch nicht. Die Speisen haben faire Preise und sind z.b. beim Wild sehr gut zubereitet. Ich hatte einen Burger der mich nun gar nicht so überzeugen konnte. Zuviel von der selbstkreierten Sauce macht ihn leider auch nicht besser.
Alles in allem eine gute Abend mit vernünftigen Essen und wirklich freundlicher Bedienung.
Wir kommen sicher nochmal um mal noch andere Speisen zu probieren.

Danke, Polzin-M!
Bewertet 13. September 2016

Ich war gestern zu Gast im GG6 in Zug mit Freunden. Wir alle hatten Burger, diese waren sehr lecker. Werde jedenfalls wieder da als Gast anzutreffen sein.

Danke, Hans K!
Bewertet 17. August 2016

Sehr aufmerksame Bedienung in einem schönen Lokal. Die Speisen waren sorgfältig zubereitet. Das Preisniveau ist Stadt Zug-üblich.

Danke, Dominik A!
Bewertet 13. Juli 2016

Wir haben am Samstagabend einen wunderbaren Grillabend im GG6 verbracht.
Ganz schönes Ambiente, sehr gepflegtes Selbstbedienungs Buffet mit verschiedenen Salaten, Saucen, auserwählte Grilladen direkt beim Koch am Grill im Garten bestellt und
alles à discrétion. Der Service war sehr aufmerksam und wir haben laufend frische, heisse Pommes- und Mais-Frites erhalten. Preis und Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Sehr zu empfehlen während der Sommerzeit.

Monika aus Zug

Danke, Monika L!