“EINFACH EMPFEHLENSWERT”
Bewertung zu Intermezzo

Intermezzo
Platz Nr. 1 von 4 Dessert in Zug
Beschreibung: Herzlich willkommen! Auf den ersten Blick ist das Intermezzo eine ganz normale, sympathische kleine Crêperie mitten in der Altstadt von Zug. Auf den zweiten Blick ist das Intermezzo «einfach anders». Zum Team im Intermezzo gehören mehrere Frauen und Männer mit besonderem Unterstützungsbedarf, die mit viel Enthusiasmus und Stolz ihren Traum von einem möglichst selbstbestimmten Leben leben. Ausgebildet und angeleitet werden sie dabei durch gastronomisches Fachpersonal. Es wäre schön, wenn Sie diese Tatsache – nebst der gemütlichen Atmosphäre und dem feinen Essen – als zusätzlichen Anreiz für einen Besuch im Intermezzo sehen würden. Sie unterstützen damit ein wertvolles Integrationsprojekt der zuwebe und helfen mit, Berührungsängste zwischen Menschen mit einer psychischen oder kognitiven Beeinträchtigung und Menschen ohne Behinderung abzubauen. Das Intermezzo-Team freut sich auf Ihren Besuch.
Bewertet am 4. November 2017

Seit der Eröffnung besuche ich das Intermezzo mit und ohne Gäste immer wieder
gerne ! Herzliche Gastlichkeit, feine französisch inspirierte Genüsse und das innovative Konzept überzeugen immer wieder aufs neue. Gern bis bald ...

Danke, AHaneberg!
Anja F, Marketing-Verantwortliche von Intermezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe/r AHaneberg

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung - es freut uns sehr, dass wir mit unserem Konzept unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Bis bald!

Ihr Intermezzo

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr einladend. Super freundliches Personal und sehr gutes Essen! Wir kommen sehr gerne wieder vorbei, nur zu empfehlen.

Danke, 394jasminer!

Liebe 394jasminer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Intermezzo zu begrüssen.

Ihr Intermezzo

Bewertet am 20. September 2017

Gut um drinnen etwas zu trinken. Essen ebenso. Super im Sommer zum draußen sitzen. Gerichte sind gut aber im Preisleistungsverhältnis verbesserungswürdig. Wobei hier der Preis gemeint ist. Bedienung war gut und aufmerksam mit einem Lächeln am Tisch. Vielen Dank dafür.

Danke, Spieser!
Anja F, Mitarbeiterin Marketing von Intermezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Lieber Spieser

Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen sie uns zu Herzen und hoffen, Sie bald wieder im Intermezzo begrüssen zu dürfen.

Anja F.

Bewertet am 2. Mai 2017

Wir haben die natürliche familiäre Atmosphäre und das wirklich tolle Frühstück sehr genossen. Alles war frisch, einiges hausgemacht wie z.B. die Marmeladen. Das Brot war knackig frisch und lag nicht vorher eine halbe Stunde rum. Der Café war ausgezeichnet! Wir kommen sicher gern wieder!

Danke, Christian F!
Jeannine V, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Intermezzo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Lieber Christian F

Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie unser Frühstück und die unkomplizierte Atmosphäre in unserem Lokal genossen haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Intermezzo!

Herzliche Grüsse
Jeannine

Bewertet am 14. April 2017

Einmal im Monat, am Donnerstagabend, wird nebst feinen Crêpes und auserlesenen Getränken Kultur verschiedenster Richtungen "serviert". Es reicht von leisem Gesang über Sagenerzähler zu Musik querbeet (siehe website). Gestern musizierte beispielweise das Echo vom Locherguet - schlicht toll.
Die Bedienung durch Menschen mit einem Handicap ist sehr freundlich und aufmerksam.
Kurzum: Ein oder besser mehrere Besuche wert.

1  Danke, Ku-Ar-1!

Hallo Ku-Ar-1

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen wohlwollenden Eintrag! Es ist nicht immer ganz einfach auf dem Platz Zug kulturelle Anlässe zu organisieren. Umso schöner ist es zu lesen, dass dieses Angebot von unseren Kunden geschätzt und gerne genutzt wird.

Natürlich werden wir auch weiterhin einmal im Monat die Tische beiseite schieben und unsere Crêperie in ein Kleintheater, eine Jazz Bar oder eine Mini Konzerthalle verwandeln.

Vielen Dank und bis bald im Intermezzo!

Beste Grüsse
Jeannine