Heute geöffnet: 10:00 - 17:00

ab $ 273.00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2016

die Burg Zug ist ein Ausflugziel welchen sehr unterschätzt wird. Vorallem bei den einheimischen. Nebst immer wieder wechselnden und sehr interessanten Sonderaustellungen gibt es eindrückliche Einblicke in die Vergangenheit der Stadt Zug. Ein Besuch lohnt sich. Gut zu kombinieren mit einem anschliessenden Spaziergang der alten Türme und Mauern entlang inkl. der schönen Zuger Altstadt.

Erlebnisdatum: Mai 2016
2  Danke, Deite!
Bewertet am 25. Februar 2016

Lohnt sich anzuschauen, Besonders mit Kindern. Bis gut erreichbar von der Stadt raus, zwei etwas Amberg aber immer noch gut zu erreichen. Man kann sehr gut die alten Mauern sehen bekommt eine gute Vorstellung wie man früher gelebt.

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, Spieser!
Bewertet am 19. Februar 2016

War vor 3 Wochen eine Sonderausstellung besuchen in der Burg Zug über Weihnachten, war sehr interessant. Hatte sehr alte Sachen dabei, wie z.B. die ersten Adventskalender aussahen, dann auch spezielle während der Kriegszeit und sehr viel verschiedenen Weihnachtsschmuck.
Das Beste war auch noch, dass der Inhaber von diesen Sachen auch gleich dort war und sehr informative Sachen an uns weitergegeben hat.
Auch die Angestellten von der Burg waren sehr freundlich und haben uns wertvolle Tipps weitergeben.
Gehe bestimmt bald dort wieder vorbei, wenn wieder etwas anderes ausgestellt wird.

Erlebnisdatum: Januar 2016
3  Danke, Reni L!
Bewertet am 13. Februar 2016

Ein schöner Ort für einen kurzen Spaziergang. Die schönen alten Gemäuer sind wunderbar. Einfach immer passend!

Erlebnisdatum: Februar 2016
1  Danke, 722chris!
Bewertet am 15. Januar 2016

... ein Must in Zug
Vorschlag Sightseeing Tour Zug:
-> Zugersee-Promenade, Altstadt, Zytturm, Schiffahrt, Zugerberg-Bahn, Zuger Torte (Speck, Heini, Meier)
Viel Spass!

Erlebnisdatum: Oktober 2015