Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 13. Juli 2016

Auf der Durchreise mit dem Fahrrad entschieden wir diese einmalige Lage. Das Haus ist in der Altstadt und daher ältlich. Jedoch sauber doch die Herausforderungen sind ersichtlich, ein 4-Stern Niveau halten zu können. Mini-Bar z.b. nur mit Wasser. Gut das es Aircondition im Zimmer hatte. Das Hotel ist lange bis in die Abendstunden im Sommer warm besonnt. Auch grenzt es an einen Platz wo bis zur Ruhezeiten Personen in den benachbarten Restaurant speisen und trinken. Für Fahrräder gibt es sehr praktisch ein Abstellraum inkl. genügend Steckdosen für ev. Akkus aufzuladen. Tolle Lage um die Altstadt zu erkundigen. Das Freibad ist ein Steinwurf vom Hotel entfernt. Ein Stadt-Hotel mit Charme! Frühstück sehr ausreichend und fein. Zuvorkommende Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Helivox88!
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Die Pluspunkte: Freundliches, emsiges Personal in Hotel und Brasserie. Die Lage am See. Sauberkeit.
Die Minuspunkte: siehe Fotos: abgeschabte Plastikgartenmöbel im Zimmer (!), kaputte Storen, ohne Lichtschutz gegen die hellen Strassenlaternen; Zimmergrösse
Entwicklungsmöglichkeit: Fehlende Hoteleigene Parkplätze auf der Website bzw. vor der Ankunft kommunizieren; Kommunikationstraining mit Personal i. Fall einer Unstimmigkeit mit dem Gast
Fazit: Renovieren oder auf 3-Stern-Standard herunterstufen.
Preis-Leistung stimmt leider nicht.

Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, FrankLorenz!
Bewertet am 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Schon einige Male im Löwen abgestiegen, immer kurz aber sehr schön. Eine bessere Lage, wie direkt am See gibt es wohl nicht, toller Blick, gutes Restaurant/Café mit toller Sonnenterrasse. Ganz liebe Damen an der Rezeption. Schöne, saubere Zimmer mit teilweise geräumigen Bäder. Nespresso Maschine. Sehr gutes Frühstück mit netter Bedienung. Wenn Zug, dann Löwen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
2  Danke, diveteki!
Bewertet am 6. November 2015

Aussicht toll. Das Doppelzimmer ist sehr klein, mit einer kleinen Dusche, ist besser geeignet für Einzelnutzung. Nette Empfangsservice, gutes Frühstücksbuffet. Preis ein bisschen zu hoch für diese Ausstattung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Welt121!
Bewertet am 29. September 2014

Wir sind mehr als zufrieden. Der Empfang war herzlich und die Fahrräder konnten sofort sicher untergestellt werden. Dazu gab es den Hinweis, dass die Sportwäsche am Abend in der Waschküche gewaschen und getrocknet werden kann. Das Flick- und Putzzeug lag ebenfalls zum Gebrauch bereit!
Zimmer 401 hat einen tollen Ausblick auf den See und ist ruhig in der Nacht. Platz ist genug vorhanden, es hat eine zusätzliche Leseecke mit einem Sofa. Nesspressomaschine und Früchte stehen im Zimmer gratis zur Verfügung.
Das Frühstück war sehr fein und die Eierspeisen werden nach Wunsch und frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich. Somit können wir dieses, nicht ganz billige Hotel, sehr empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 401
Aufenthaltsdatum: September 2014