“Ein Verlust am Zugersee”
Bewertung zu Zunfthaus Kreuz

Zunfthaus Kreuz
Platz Nr. 25 von 128 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 36 - $ 76
Küche: europäisch, mediterran, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Zunfthaus Kreuz - Ihr Platz am Wasser Das Zunfthaus Kreuz liegt an der Artherstrasse in Oberwil bei Zug. Unsere Küche wird von lokalen und regionalen Angeboten bestimmt. Das Restaurant verfügt zudem über zwei Sonnenterassen mit Blick auf den Zugersee. Im Angebot sind auch noch andere Lokalitäten, nämlich den "Seegarten" direkt am Wasser und die gemütliche Lounge für stilvolle Apéros, die nur bei schönem Wetter geöffnet sind, den "Seeblick", wo Anlässe für bis zu 40 Personen veranstaltet werden können, sowie die "Vinothek", welche sich ideal für Meetings und Privatanlässe eignet. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir werden diesen wunderbar gefürhten Betrieb sehr vermissen. Es ist sehr schade das es einen Pächterwechsel gibt. Wir werden das alte Zunfthaus Kreuz Team sehr vermissen. Vor allem die herforragenden Speisen waren immer ein Grund für unsere Anreise. Wir geben dem Nachpächter eine Chance aber wissen das dieser gastronomische Verlust nicht so schnell zu vergessen ist.
Good Bye Zunfhauskreuz Team alles Gute für eure Zukunft.

3  Danke, GerdHarry!

Bewertet 19. Januar 2018

Schade, dass es das 6317-Angebot nicht mehr gibt!

Wir waren vom Konzept begeistert und dem Servicepersonal begeistert.

Danke, Remo B!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Lieber Remo B

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Schweren Herzens werden wir das Zunfthaus Kreuz nach unseren Betriebsferien nicht mehr öffnen. Auf Wunsch des neuen Betreibers wird die EVZ Gastro AG bereits im Februar die Schlüssel dem neuen Pächter übergeben.

Die EVZ Gastro AG dankt seinen treuen Gästen und insbesondere der Oberwiler Bevölkerung, welche stets wohlwollend dem Zunfthaus Kreuz und den Mitarbeitern gegenüberstand.

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg und einen guten Start.

Gerne stehen wir ihnen für Fragen unter der +41 725 31 10 zur Verfügung.

Ihr Zunfthaus Kreuz Team

Bewertet 8. Dezember 2017

Das Essen war sehr fein, das Lokal hübsch dekoriert, jedoch die Bedienung ziemlich unmotiviert! Eigentlich unbegreiflich, denn nebst zwei anderen Damen waren wir die einzigen Gäste, hatten jedoch das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein.
Schade, denn bis anhin waren wir immer rundum zufrieden.

Danke, amuelob!
Bewertet 14. Oktober 2017

Chateau Briand für CHF 56 pro Person hatten wir im Leben noch nie als Tellerservice (3 dünne Stückchen auf EINEM Teller mit wenig Gemüse und etwas Kartoffelgratin). Einzig beim Wein stimmte das Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das Hahnenwasser war dann als Tüpfchen auf dem i noch als "Valser Silence 75cl" mit CHF 9 auf der Rechnung.
Einmal und NIE wieder!

1  Danke, GuiKry!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Ambiance gut aber hauptgang : chateaubriand war kein filet nur tranche vom nierstück! Das geht gar nicht und dann bei dem hohen preis schade

4  Danke, wuermli1!
EVZ_Gastro_AG, Manager von Zunfthaus Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Liebe/r wuermli1

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Besuch bei uns im Zunfthaus-Kreuz in Oberwil. Bei Ihrem Besuch vom 22.09.2017 haben wir Ihnen das Mittelstück vom Black Angus Rinderfilet serviert. Das Filet hatte einen sehr grossen Durchmesser (grösser als üblich). Aus diesem Grund musste unsere Küche das Mittelstück anders wie üblich tranchieren. Das Schnittbild hat dadurch tatsächlich eine Ähnlichkeit zum Entrecote gehabt. Unser Servicepersonal bekam beim Nachfragen am Abend selber ein gutes Feedback, weshalb wir annahmen, dass alles in Ordnung sei. Wir sind täglich mit voller Leidenschaft dabei und freuen uns sehr über direkte Feedbacks vor Ort. Sie sind immer herzlich Willkommen bei uns am Zugersee.

Ihr Zunfthaus Kreuz Team