“Authentische Küche”

Platz Nr. 85 von 129 Restaurants in Zug
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und wir haben bisher immer sehr gutes und qualitatives vorallem selbstgekochtes Essen bekommen.Leider ist das nicht der Fall im schlechten La Strada im Baar.Der Preis ist in meinen Augen auch etwas zu hoch,aber für uns ist die Qualtät und Vielfältigkeit entscheidend.Wir haben bisher auch keine Probleme mit dem Chef gehabt.Ich glaube der Ton macht die Musik und man kann sicher auch etwas kritisieren.Wir werden dort weiterhin essen,weil wir Selbstgekochtes sehr schätzen.Leider kenne ich kaum ein vergleichbares Restaurant mit soviel Abwechslung und hoher Qualität.

Danke, lebraeb!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

wir haben einen risotto (war ok) und 1x pasta al forno bestellt. pasta al forno war sehr durchschnittlich für Fr. 28.50 (vom ragu (tomatensauce und fleisch) war nicht viel zu sehen. das menu bestand mehr aus penne und ein wenig mozzarella oben drauf). beim zahlen, auf die frage hin, wie wir es fanden, war unsere antwort dementsprechend ehrlich. zu teuer für das gebotene!! dem wirt wars egal und er ignorierte uns danach wie ein beleidigtes kind. wer die antwort nich ertragen kann, soll nicht fragen. die bedienung, die dort arbeitet, tat uns leid. wir werden in zukunft das lokal meiden..

2  Danke, risikogruppe!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir entschuldigen uns für die negativen Worte aber unser Besuch im Restaurant war eine Katastrophe. Der Chef so unfreundlich, die Preise extrem überteuert und kleine Pizzen. Zudem ist Teilen nicht möglich, auch wenn man nicht alles alleine Essen kann. Besser 100 Meter weiterlaufen und in der Dönerbude wundervoll Dinieren mit köstlichen Pizzen!

3  Danke, Salzwasser S!
Bewertet 8. Dezember 2017

Nicht mal ein einfaches Pasta Gericht (zu Fr 22.00!) gelingt wie es sollte. Die freundliche Bedienung kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Restaurant - welches früher besser war - sich einfach auf seine Lorbeeren ausruht und nur noch die Preise anzieht. Meiden.

1  Danke, GranZorro!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Hab mich für das Menü1 entschieden für 22.-. Das Essen(Salat, pasta mit etwas salamie) war sehr bescheiden für den doch sehr hohen Preis. Die pizza der Kollegen sahen nicht besser aus, aber hatten auch sehr stolze Preise! Werde das Restaurant in Zukunft meiden.

1  Danke, LukasJ319!