“Brot 2.50 Fr”

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war buchstäblich auf den Teller geklatscht. Als wir nach Brot fragten zum Essen wurden 2.50 Fr. verrechnet.

2  Danke, danielavB4081TS!

Bewertet 18. Mai 2018

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant. Vorab habe ich in dieser Plattform die Bewertung gelesen. Ich bin aber offen essen gegangen.
Fazit, die Bedienung war sehr freundlich und schnell.
Aber, gutes Essen sieht für mich anders aus. Geschmacklich war es ok, aber auch nicht mehr. Der Teller war übersichtlich eingeteilt. Die Pommes waren tatsächlich DAS einzige high light. Man kann sagen, für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen.
Für mich war der Gyrosteller nicht typisch griechisch… Ich habe bei diesem Gericht keine Leidenschaft, von der Küche her, bemerkt.

Der Standplatz ist wunderschön gelegen, aber alles andere, da ist noch viel Luft nach oben.

Danke, Schweizer_Besucher!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes kleines restaurant. das essen gyrosteller mit huhn oder schweinefleisch war sehr gut, besonders die pommes waren sensationell gut. die bedienung ist freundlich und aufmerksam. es war sicher nicht unser letzter besuch hier.

1  Danke, monio962!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder fein. Sehr grosse Auswahl an warmen und kalten Tapas. Sehr gute Qualität! Grosse Portionen.

2  Danke, speckli!
Bewertet 17. Januar 2018

Für den Preis hatten wir deutlich mehr auf dem Teller erwartet, auch fanden wir die Gerichte nicht typisch Griechisch.

1  Danke, Fabian B!

Reisende, die sich Restaurant OLIVE & OREGANO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant OLIVE & OREGANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!