“Netter Service kleine portionen”

Restaurant OLIVE & OREGANO
Platz Nr. 14 von 127 Restaurants in Zug
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 17. Januar 2018

Für den Preis hatten wir deutlich mehr auf dem Teller erwartet, auch fanden wir die Gerichte nicht typisch Griechisch.

1  Danke, Fabian B!

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Bin einige Male daran vorbei gegangen, leider war jedes Mal geschlossen. Diesmal hatte ich Glück. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich bestellte Bier und zwei Tapas nach Wahl des Kellners. Ich bekam zwei Gerichte aus der Friture, die Calamari und gebackene Champignons-Kugeln. Das Erstere war sehr lecker, das Zweite leider pampig und leicht versalzen.

Die vergriffenen Angebotskarten verleihen dem Lokal einen etwas schmuddeligen Eindruck, schade!

Nicht sicher wann wieder!

Danke, Baudim!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Auch die sogenannte kleine Karte ab 14 Uhr war gross, sodass man leicht etwas finden konnte. Zweierlei Tappasteller waren fast zu viel für uns, da kam viel zusammen im Magen. Mit der Verdauung wars dann leider etwas problematisch. Die weibliche Bedienung war nicht über alle Zweifel erhaben.

1  Danke, Gourmet_T23!
Bewertet 1. Juli 2017

Meine Begleitung und ich verbrachten einen herrlichen Abend im Olive & Oregano. Die ebenerdige Terrasse in der Altstadt mit Blick auf den See ist grosszügig und mediterran. Die Speisekarte bietet ein Vielfalt feinster Speisen aus dem Mittelmeerraum. Wir entschieden uns für verschiedene warme und kalte Tapas, die alle überdurchschnittlich gut waren. Geradezu herausragend für meinen Gaumen waren die Patatas Bravas, das Fava (sah ich zum ersten Mal auf einer Schweizer Speisekarte) und die Aubergine Imam. Begleitet wurde das köstliche Essen von einem guten Wein und last but not least einem professionellen und freundlichen Service. Sehr gerne bald wieder!

Danke, landesmuseum01!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Olive liegt schön gelegen, Nähe am See. An schönen Tagen kann man perfekt draußen sitzen. Die Tapas sind lecker. Sowohl warm, als auch kalt. Man kann aber auch ein Steak bestellen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

1  Danke, Habana42!

Reisende, die sich Restaurant OLIVE & OREGANO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant OLIVE & OREGANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!