“Tapas”

Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Auch die sogenannte kleine Karte ab 14 Uhr war gross, sodass man leicht etwas finden konnte. Zweierlei Tappasteller waren fast zu viel für uns, da kam viel zusammen im Magen. Mit der Verdauung wars dann leider etwas problematisch. Die weibliche Bedienung war nicht über alle Zweifel erhaben.

Danke, Gourmet_T23!

Bewertet 1. Juli 2017

Meine Begleitung und ich verbrachten einen herrlichen Abend im Olive & Oregano. Die ebenerdige Terrasse in der Altstadt mit Blick auf den See ist grosszügig und mediterran. Die Speisekarte bietet ein Vielfalt feinster Speisen aus dem Mittelmeerraum. Wir entschieden uns für verschiedene warme und kalte Tapas, die alle überdurchschnittlich gut waren. Geradezu herausragend für meinen Gaumen waren die Patatas Bravas, das Fava (sah ich zum ersten Mal auf einer Schweizer Speisekarte) und die Aubergine Imam. Begleitet wurde das köstliche Essen von einem guten Wein und last but not least einem professionellen und freundlichen Service. Sehr gerne bald wieder!

Danke, landesmuseum01!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Olive liegt schön gelegen, Nähe am See. An schönen Tagen kann man perfekt draußen sitzen. Die Tapas sind lecker. Sowohl warm, als auch kalt. Man kann aber auch ein Steak bestellen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

1  Danke, Habana42!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mit solider Mittelmeerküche. Vor allem bei schönem Wetter lässt es sich auf der Terrasse mitten in der Altstadt gemütlich verweilen.

Danke, Bruno A!
Bewertet 22. April 2017

Super feine Salatsauce, leckeres Tsatsiki, die Calamares waren sehr fein und den griechischen Rotwein excellent. Die beste Crema Catalana die ich je hatte. Der Kellner (Innhaber?) war sehr aufmerksam und hat uns einen schönen beschert.

Nächstes Mal nehme ich die Miesmuscheln, die Leute am Nachbartisch haben sie sehr gerühmt. Und meine begleitung hatte einen griechischer Griess Cake, die muss ich auch probieren :-)

Mein neues Favorit-Restaurant in Zug.

1  Danke, 3_Koepfige_Familie!

Reisende, die sich Restaurant OLIVE & OREGANO angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zug, Kanton Zug

Sie waren bereits im Restaurant OLIVE & OREGANO? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!