“Bester Italiener in Zug”
Bewertung zu Fischmärt

Fischmärt
Platz Nr. 6 von 125 Restaurants in Zug
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Januar 2018

Mehrmalige Aufenthalte und Vergleiche mit anderen Italienern in Zug zeigen, dass der Fischmarkt meiner Meinung nach das beste Restaurant mit italienischem Essen ist in Zug. Freundliches Personal, durchschnittliche Preise. Es fehlt meiner Meinung nach an den Einzelheiten um 5 Punkte zu erhalten. Beispielsweise frische Kräuter zu verwenden auf der Bruschetta statt getrockneten...

Aber definitiv immer ein Besuch wert!

2  Danke, LucaTraveler21!

Bewertet am 6. November 2017

Wir waren spontan an einem Freitag Abend zum Essen da. Auch ohne Reservierung bekamen einen guten Tisch. Das Essen war gut und man hatte den Eindruck das "Frisch" zubereitet worden war. Für uns gerne wieder....

Danke, Pocker1969!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich erscheint es schwierig für ein italienisches Restaurant, wenn es zwei weitere Italiener im Umkreis von 200 m gibt. Aber das Fischmärt kann durch Qualität punkten. Trotzdem es im Restaurant ein wenig laut sein kann, kann man hier einen tollen Abend verbringen. Die Speisen sind lecker und frisch. Die Preise Zug-typisch. Das Personal freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

1  Danke, Habana42!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung und ein gutes und preiswertes Mittagsmenü mit guter Pizza jederzeit wieder!

2  Danke, schnewol!
Bewertet am 30. August 2017

Das Lokal ist gut gelegen in der Altstadt. Die Pizzen sind gross, gut und günstig. Grosser Vorteil ist am Lunch das Menu zu bestellen, das geht sehr Schnell.

Danke, damkato!