“Super Service”

Platz Nr. 22 von 129 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 14 - $ 46
Küche: Deli, Bar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das CU Restaurant setzt Akzente, sowohl dank seinem urbanen Interieur mit internationalem Flair als auch mit einer innovativen Gastronomie, die auf eine leichte, gesunde und marktfrische Küche spezialisiert ist. Für alle Allergiker und Veganer finden Sie auf der Speisekarte dank Allergieangaben ganz einfach die richtigen Gerichte. Von veganen Basilikum- Maisgnocchi über laktosefreie Wok-Nudeln zu glutenfreien Desserts, finden Sie bei uns alles für ein verträgliches und bekömmliches Genusserlebnis. Täglich wechselnde Specials setzen einen Kontrast zu den Häppli, die ab 17 Uhr im Bar- und Get-together-Bereich des Restaurants serviert werden. Die Gäste des City Garden Hotels erwartet zusätzlich ein feines und reichhaltiges Frühstückbuffet mit kalten und warmen Speisen.
Bewertet 27. August 2018

Wir waren mit der Familie (2 Kinder, 13 & 17) sowie unserem jungen Hund an einem Gaucho Abend. Schon bei der Reservation war der Eindruck sehr positiv und das hat nicht getäuscht. Das Essen war wunderbar, der Service super freundlich, zuvorkommend und flexibel. Und das bei erschwerten Bedingungen, eins unserer Kinder isst kein Fleisch (an einen Gaucho Abend...), aber auch das war überhaupt kein Problem. Das Service Team hat es mit Leichtigkeit geschafft, dass sich alle von uns (inkl. 4-Beiner) sehr wohl fühlten. Kompliment! Wir kommen gern wieder!

Danke, pst6900!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von CU Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2018

Hallo vom CU Team! Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar, wir freuen uns sehr, dass Sie den Gauchoabend bei uns geniessen konnten. Bis bald im CU

Bewertet 15. Juni 2018

Herzlichen Dank für die Organisation eines genialen Weinevents. Sehr kompetent, zuvorkommend und flexibel. Auch das Essen war sehr fein.

Danke, turn73!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns sehr herzlich willkommen und wurden mit unseren zwei Müttern vom Servicepersonal äusserst zuvorkommend bedient. Trotz vielen Gästen war es nicht eng oder stressig und ging mal etwas am Buffet aus wurde sofort für Nachschub gesorgt. Tolle Leistung! Wir kommen gerne wieder

2  Danke, annettewalther!
Bewertet 11. Mai 2018

Ein tolles Ambiente mit sehr gutem Service. Qualität der Küche hervorragend. Der Thunfisch absolut der Hammer. Sehr guter Service. Gastorientiert. Man fühlt sich sehr willkommen. Absolut empfehlenswert. Wenn in Zug unbedingt hingehen. Tolle Bar.

Danke, chardun!
Bewertet 2. Februar 2018

War mit meiner Schwester am Mittwoch- Abend hier. War überrascht, was wir erleben durften. Hier stimmt einfach alles. Der Service sehr kompetent und über aus freundlich. Das Essen war toll angerichtet und war grandios. Hier ist der Gast noch König. Komme gerne wieder.

3  Danke, judithetterlin!