“Ideal für originellen Business Lunch”
Bewertung zu Pier 41

Pier 41
Platz Nr. 13 von 129 Restaurants in Zug
Preisbereich: $ 23 - $ 62
Küche: zeitgenössisch, international
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant Pier 41 direkt am Bahnhof in Zug, bietet Ihnen leckere Mittagsmenüs, eine herrliche Afterwork Atmosphäre und tolle Abendspezialitäten. Im Sommer wird der eigene Parkplatz zur Terrasse umgebaut und Leute treffen sich mitten in Zug zum Lunch, Afterwork oder Dinner. Für Geschäftsleute bietet das PIER 41 drei verschiedene Seminarräume um Meetings oder sonstige Veranstaltungen zu organisieren.
Bewertet 6. Juni 2018

Gehört zu EVZ Gastro, welche diverse Restaurants in und um Zug sehr professionell bewirtschaften. Business Lunch CHF 26 mit Salat und Suppe, good value! Frisch und kreativ gekocht. Originelles Ambiente (Lounge Style) und Set-up für die Bestellungen. Gerne immer wieder für Business Lunch. Auch draussen angenehm.

Danke, HeimwehBebbi!
EVZ_Gastro_AG, Leiter Gästebetreuung von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Liebe HeimwehBebbi

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass dir unser Style vom Set-up sowie auch für die Mittagsmenübestellung gefällt.

Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen täglich das Beste zu geben.

Auf deinen nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und bedanken und nochmals für das coole Feedback.

Bewertet 22. Mai 2018

sehr nettes Lokal mit guter Musik und tollen Steaks, immer auf den Punkt gebracht. Preislich auch ok.

Danke, Manfred L!

Lieber Manfred L

Vielen Dank für die lobenden Worte.
Wir hoffen, dass wir dich und deine Freunde schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet 10. Mai 2018

Ich war vor einigen Wochen spontan auf Empfehlung im Pier 41. Service war direkt präsent und hat uns platziert. Service war sehr koordiniert und alles lief Reibungslos.

Das ganze Team war äußerst kompetent, aber für mich persönlich ist Herr Gashi besonders herausgestochen. Er hat sich als leidenschaftlicher Gastgeber präsentiert, der äußerst umfangreiches Fachwissen hat und mir als Gin Liebhaber eine sensationelle Empfehlung aussprechen konnte.

Ich komme sicher wieder und hoffe natürlich auf eine weitere Empfehlung.

Hoffentlich ist Herr Gashi bis dahin noch im Unternehmen tätig.

Danke, Abarth1989!

Lieber Abarth1989

Ein herzliches Dankeschön für dein riesen Kompliment.
Solche Zeilen motivieren uns besonders, jeden Tag unser aller Bestes zu geben.

Es freut uns sehr, dass wir durch Trainings der Mitarbeitenden einen hohen und geschätzten Servicestandard erzielen.

Hoffentlich dürfen wir dich bald möglichst wieder im Pier 41 begrüssen und bedanken uns nochmals herzlich.

Bewertet 18. März 2018

Tolles Ambiente mit freundlichem Service. Das Essen ist sehr lecker, vor allem der Burger - nicht ohne Grund der Beste der Stadt. Am Mittag gibt es sogar 5 Menüs zur Auswahl mit Suppe und Salat ab 25.00FR - Optisch und Geschmacklich immer super.
Schneller und freundlicher Service,. Geht nicht gibt es nicht... wir haben öfter extra wünsche die wirklich zu 99% erfüllt worden. Am Abend immer gute Stimmung. Das gedimmte Licht und Dj am Donnerstag und Freitag laden zum verweilen ein. Gerne sind wir mehrere Tage in der Woche im Pier 41 zu besuch.

Danke, spike501!
EVZ_Gastro_AG, Leiter Gästebetreuung von Pier 41, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber spike501

Herzlichen Dank für deine lobenden Zeilen.
Es freut und motiviert uns sehr, tätlich unser Bestes zu geben, dass du und all unsere Gäste so zu frieden das Pier 41 verlassen wie du. Wenn wir dich/euch mehrmals die Woche begrüssen dürfen, wissen wir, unser unermüdlicher Einsatz wird geschätzt. Vielen Dank!

Wir freuen uns dich baldmöglichst wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Dein Pier 41-Team

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, sehr gute Auswahl an Mittagsmenüs die täglich wechseln!! Schönes Ambiente! :)

2  Danke, Evele3000!

Liebe Evele3000

Herzlichen Dank für dein Feedback.
Schön, dass dir unser cooles Lunch-Konzept zusagt. Solch lobende Worte motiviert unsere Küchencrew umso mehr, täglich das Beste auf die Teller zu zaubern.

Wir freuen uns auf viele weitere Beuche von dir und deinen Freunden.