“Top pizza ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ghört sicher Zu den Besten Pizza's in züg oder ist die beste Pizza in zug for mich. Pasta auch klasse top service kann ich sehr empfelen geniesst es lasst eueren gaumen verwöhnen

1  Danke, Mike M!

Bewertet 10. April 2017

kleiner feiner Italiener mit Typischen italienischen Gerichten.
Dazu einen feinen Wein, das muss schon sein.
Komme immer gerne wieder. Reservation empfohlen

1  Danke, fwunderlin!
Bewertet 31. März 2017

Egal welches Gericht es schmeckt einfach immer köstlich und die freundliche Bedienung rundet die ganze Atmosphäre vom einfachen Italiener von nebenand ab.

1  Danke, ChrisBischofberger!
Bewertet 27. Januar 2017

Wieder mal zum Mittagessen bei Pino.
Die Küche ist konstant gut in der Qualität, rascher Service, ein Wirt der seinen Job ernst nimmt und für seine Gäste da ist. Hier bin ich gerne zu Gast.
Ein sicherer Wert den ich gerne weiter empfehle.

1  Danke, GuidoS1535!
Bewertet 20. Dezember 2016

Wir hatten wenig Zeit und sind trotz allem sehr gut bewirtet worden. Die Pizza schmeckt super und die Lasagne ist super. Eine Empfehlung für alle, die über Mittag in Zug essen.

2  Danke, Chrigubasel!