Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthalts im Parkhotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Begegnung mit einer unserer Mitarbeiterinnen hatten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, falls wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre Beanstandung ohne konkrete Angaben nicht darauf reagieren können.
Unsere oberste Priorität ist es, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste sich wohl und geschätzt fühlen. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden daran arbeiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte angenehmer sind.
Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, sich vom Parkhotel zu distanzieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Zug Team