Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir vier Einzelzimmer im Parkhotel, dazu einen Limousinenservice um zum Nachtessen in ein etwas entlegenes Restaurant zu gelangen. Die Qualität der Zimmer entsprechen dem 4 Sterne Standard, es ist alles vorhanden was man erwartet, und die Qualität der Betten ist sehr gut. Sauberkeit OK. Die Zimmer sind für mich persönlich etwas zu dunkel, aber wie gesagt, dass ist ein persönliches Empfinden. Im Eingangsbereich dürfte die Beleuchtung jedoch etwas stärker sein, damit man den nicht gerade grossen Spiegel an der Badezimmertüre auch findet. Sehr gut war das Frühstück, sowie das check out (Freundlich und schnell). Der Grund für die weniger gute Bewertung waren vorallem die verschiedenen Begründungen, dass der Limousinenservice nicht möglich war. Vorab schriftlich durch das Hotel ohne weitere Begründung. Dann bei der entsprechenden Nachfrage beim Check out , dass man mit Gästen diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht habe(?), und dann nachträglich durch den Hotelmanager, dass die Anbieter von Limousinenservice nur weitere Strecken fahren ( das einfache Taxi kostete über 60 Franken, also sehr nahe war das nicht). Ein weiterer Grund war der Herr beim einchecken. Hier bin ich mich von 4 Sterne Häusern etwas anderes gewohnt. War es etwa, dass wir im noblen Zug mit sportlichen Kleidern, und nicht im dunkeln Business Anzug anreisten, dass er uns so von oben herab dann doch auch noch den Zimmerschlüssel übergab. Dass man beim frühstücken einen Zettel mit Zimmernummer und Unterschrift abgeben musste, habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Auch die Bedienung in der Hotelbar passte nicht zu einem Parkhotel. Insgesamt ein eher dürftiges Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Echinacea01!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Hallo vom Parkhotel Team und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett mit unseren Leistungen zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, jedoch können wir nicht alle Ihre Erklärungen nachvollziehen.
Z.B. verstehen wir Ihre Bemerkung betreffend Limousineservice nicht. Natürlich bieten wir unseren Gästen auf Anfrage einen Limousineservice an, jedoch liegt hier ein Missverständnis vor, da der Hotelmanager diesbezüglich gar nicht involviert war.
Üblicherweise werden unsere Gäste nach dem Frühstück gebeten, die Konsumation zu unterschreiben, welche dann auf das Zimmer gebucht wird, wenn die Rechnung nicht direkt beglichen wird. Dies ist ein üblicher und korrekter Vorgang, der sicher unterschiedlich in den verschiedenen Hotels angewendet wird.

Bewertet am 25. Januar 2017

Lage ist hervorragend, zentral, ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
Super Service, das Hotel bietet den Hotelgästen sogar eine Ladestation für Elektroauto`s an. Dieser Service ist umsonst!!!
Ich leite regelmässig Seminare und gebe Vorträge vor allem im Schwesternhotel City Garden gleich nebenan, teilweise auch in Parkhotel.
Die Zusammenarbeit mit dem Haus ist hervorragend!

Danke, 901yvonne!
Bewertet am 23. Januar 2017

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir wurden allerdings im Nebengebäude einquartiert, das war wesentlich schlechter und hat höchstens 3 Sterne Qualität verdient. Es ist sehr umständlich erst nach draußen und dann wieder mit Hausschlüssel usw. ins Nachbargebäude zu gehen. Wenn man etwas im Restaurant Essen wollte, musste man einen Mantel anziehen, da man erst durch die Kälte gehen musste. Dafür ist der Preis unangemessen, also viel zu teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall im Hauptgebäude des Hotels und nicht im Nebengbäude
Danke, Frank W!
ParkhotelZug, Geschäftsführer von Parkhotel Zug, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2017

Das Nebengebäude des Parkhotels verfügt über sogenannte Standardzimmer, welche wir zu einem günstigeren Preis an Stammfirmen vergeben bzw. anbieten, wenn wir im Hauptgebäude ausgebucht sind.
Alle Gäste werden dann natürlich darüber informiert und können selbst entscheiden, ob sie unser Angebot annehmen möchten

Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Seit Jahren trifft man hier ein Buffet an welches immer wieder mit viel Liebe, Freude und Qualität präsentiert wird. Frühstück, kaltes Buffet, Hauptspeise und Dessert sind ein Traum! Das Personal ist herzlich und aufmerksam. Das Ambiente lädt zum verweilen ein.

1  Danke, Deite!
Bewertet am 17. Januar 2017

Ich bin aufgrund seiner fußläufigen Lage zum Bahnhof - schon oft im Parkhotel gewesen. Aufgrund des Alters des Hotels und der eingeschränkten Qualität der Maßnahmen zum Lärmschutz, wie z.B. der Fenster habe ich stets um ein ruhiges Zimmer zum Park gebeten. Trotz meiner im Hotel bekannten Ruhebedürftigkeit hat man mich diesmal in der "Residenz" einquartiert, einem Extragebäude, das noch weniger aktuellen Hotelstandards entspricht als das Hotel. Im Zimmer war ein unangenehmer Brummton zu hören, ausgehend offenbar von dem im EG liegenden Schwimmbad. Der Versuch, das Zimmer zu wechseln, scheiterte entweder daran, dass das unangenhme Brummen auch in anderen Zimmern zu hören war, das Zimmer zur Straße lag oder sonst alles ausgebucht war. So behandelt man keine Stammkunden.

Zimmertipp: Schrecklicher Brummton in der Residenz, an Schlaf nicht zu denken, Straßenseite störend mangels geeigneter Fenster zum Lärmschutz
1  Danke, mjo92!

Das Nachbargebäude des Parkhotels verfügt über Standardzimmer, welche wir unseren Stammfirmen zu günstigeren Konditionen anbieten, wenn wir im Parkhotel ausgebucht sind. Alle Zimmer verfügen über einen ordentlichen 4-Sterne Standard und die entsprechenden Schallschutzfenster. Alle Reservationen erfolgen mit einer schriftlichen Bestätigung und Hinweis auf ein Standardzimmer. In einem Stadthotel wird der Geräuschpegel trotzdem immer etwas höher als in einem Landhotel sein.