Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel bei unseren Sommerferien durch die Schweiz gebucht und kamen am zweiten Tag in diesem Hotel an.
Wie andere bereits geschrieben haben, ist die Reception leicht abseits gelegen, jedoch das Personal sehr freundlich. Er konnte und auch ein paar Ausgehtipps geben, da wir am frühen Nachmittsg eincheckten.

Das Zimmer ist wirklich sehr klein, hat aber (ausser einem Kühlschrank) alles was man braucht. Das Bett (Doppelbett mit aus einer Matratze) passd gerade so in das Zimmer, dass man noch durchlaufen kann, ist dafür bequem und zweckdienlich.

Das Badezimmer ist ebenfalls sehr klein gehalten und in die Eckdusche (Glasdusche mit 2 Schiebetüren) kann man kaum einsteigen.

Störend fand ich, dass während dem Aufenthalt der Duft nach Reiniger auch nach stundenlangem Lüften nicht entweichen konnte.

Fürs Geld finde ich, kriegt man hier wenig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, mtntr!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich habe den Aufenthalt hier als absolut adäquat empfunden. Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein aber Sauber und modern eingerichtete. Etwas befremdlich war der erste Eindruck vom Check in. Dieser liegt direkt neben einem Dönerrestaurant. Aber sowohl die Lage als auch der Preis sind sehr gut. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Als Geschäftsreisender kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Danke an das Team.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, stefansA4240EE!
Bewertet am 27. März 2016

Wenn man ein bezahlbares und sauberes Hotel in Zug sucht, dann kommt das Hotel Station Zug in Frage. Wenn man allerdings für den Preis - 160 CHF (150 Euro) - entsprechend was erwartet, dann ist man hier falsch. Frühstück und Stellplatz schlagen nochmals mit jeweils 15 CHF zu Buche.
Die Zimmer sind sauber, allerdings sehr klein. Außer dem Bett, das wenigstens angenehm groß und bequem war, passt nicht viel mehr rein. Das Plastikbad war winzig - kleiner geht es kaum. Für große oder etwas breiter gebaute Leute wird es echt eng. Das Frühstück war okay, allerdings war die Auswahl sehr begrenzt. Die Tiefgarage ist ein Albtraum, vor allem, wenn man als letzter ankommt und die Garage voler SUVs steht. Vorausgesetzt man findet die Garageneinfahrt, die befindet sich nämlich ca. 50 Meter vor dem Hotel.
Alles in allem kann man es hier 1 oder 2 Nächte aushalten. Die Preise sind allerdings wahnsinig überzogen für das, was man geboten bekommt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, TheRoland77!
Bewertet am 7. März 2016 über Mobile-Apps

Nettes kleines Boutique Hotel, zentrumsnah, 3-4min zum Bahnhof, ca 7-10min in Altstadt. Kleine, aber modern und hochwertig eingerichtete Zimmer mit eher winzigem Bad.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Schweizer Verhältnisse, rd 160€ / vgl Parkhotel Zug rd 550€). Nettes Team an Rezeption, sehr hilfsbereit. Kleiner Frühstücksraum mit Bar am Abend.

Nix für lange Tage im Hotel, aber gut & sehr empfehlenswert für angenehme Nächtigung & Frühstück

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Danke, martinsC5554SZ!
Bewertet am 25. Februar 2016

Eine einfache Unterkunft nahe dem Bahnhof mit freundlichen Mitarbeitern und für schweizer Verhältnisse recht günstig (ca. 150 Franken). Ausstattung und Größe der Zimmer sind minimal, Bad zu klein um sich wirklich wohl zu fühlen. Das Frühstück würde ich nicht empfehlen dazu zu buchen, denn möglicherweise erhalten sie wie ich trocken bis bröselige Gipfeli.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, styriatis!