“Tolle Pasta!”
Bewertung zu Restaurant Widder

Restaurant Widder
Platz Nr. 7 von 129 Restaurants in Zug
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir hauchen dem Widder neues Leben ein und freuen uns, Sie ab diesem April bei uns begrüssen zu dürfen. Für Sie zaubern wir in unserer Küche mit viel Liebe und Herzblut mediterrane Köstlichkeiten. Lassen Sie sich von Altbewährtem und Neuem überraschen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Widder sind meiner Meinung nach die Pasta weitherum am besten! Fleisch ist nicht immer ein Toptreffer. Aber all die selbstgemachten Pasta sind ein Must. Ausgezeichnete Weinkarte mit fairen Preisen. Die Wirtsleute sind sehr gute Gastgeber. Drinnen ist es ziemlich laut. Im Sommer draussen sehr heiss. Der Service ist solide.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, revexus!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant in Zug gehört meiner Meinung nach zu den besten Italienischen Adresse überhaupt!
Qualität der Speisen: Top und schön präsentiert! Jeder Gang erweckt Emotionen! Am besten der Küchenchef machen lassen!!
Bedienung: Der Chef ist sehr aufmerksam und pflegt das Detail. Service Personal ist sehr nett und kompetent.
Man fühlt sich von Anfang an wohl.
Weinkarte zum Erstaunen! ( für Liebhaber)
Das Lokal ist verständlicherweise stark frequentiert, deswegen unbedingt vorher reservieren!
Bis bald wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, GiuseppeR1358!
Bewertet 7. Mai 2018

Ausgezeichnete, authentische Küche, kompetenter Service. Leider etwas billiger Dessert und abends etwas laut in der gemütlichen Gaststube. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, biancis!
Bewertet 20. April 2018

Das Kalbspaillard ist hervorragend, Gemüse ist frisch, die Zubereitung köstlich. Die Dessertvariationen sind von klassisch bis kreativ. Der Service italienisch charmant.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ChrisDiamond_CH!
Bewertet 4. März 2018

Die Gastgeberin und der Gastgeber begrüssen die Gäste mit Handschlag persönlich, das findet man nicht alle Tage. Leider hatten wir nicht reserviert und das Restaurant war ausgebucht. Der Gastgeber hat aber sofort reagiert und für uns einen zusätzlichen Tisch organisiert und wir konnten bleiben. Da gibt es Tagesmenue mit Vorspeise und Dessert für CHF 34 Und das mitten in Zug, in einem ausgebuchten Restaurant, mit Tischtüchern und Stoffservietten aus schweizer Produktion. Andere Gastgeber klagen immer über den Preis der Textilien aber hier kommt die Antwort. Wer Qualität liefert, auf dem Teller, im Glas und im Table top, der hat das Restaurant voll, so wie der Widder.
Gratulation an das ganze Team vom Widder und das Ehepaar Finelli.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Hanspeter M!