“Ein guter Abend ”
Bewertung zu Restaurant Widder

Restaurant Widder
Platz Nr. 9 von 128 Restaurants in Zug
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir hauchen dem Widder neues Leben ein und freuen uns, Sie ab diesem April bei uns begrüssen zu dürfen. Für Sie zaubern wir in unserer Küche mit viel Liebe und Herzblut mediterrane Köstlichkeiten. Lassen Sie sich von Altbewährtem und Neuem überraschen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind mit guten Freunden zum Abendessen im Widder gewesen und haben sehr fein gegessen,besonderes
das Dessert Buffet war sehr gut gewesen.
Nette Bedienung um ein gelungener Abend

Danke, sandrahorisberger!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen ausgedehnten Lunch im Widder. Wir wurden freundlich empfangen und sofort kümmerte sich charmantes Servicepersonal um uns. Die Antipasti waren herrlich und frisch zubereitet. Die Teigwaren al dente, der Ossobuco perfekt und die Weinauswahl einwandfrei. Wir kommen wieder.

Danke, callas64!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe Pasta und hier bekomme ich sie in den köstlichsten Versionen serviert.
Es wird saisonal gekocht, auch etwas, das ich sehr schätze.
Gerne kommen wir wieder.

Danke, PriPral!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Spaghetti Chitarra mit einem halben Hummer, sondern auch das Thunfisch Carpaccio war erste Güte! Auch der Offenausschank kann sich sehen und kosten lassen! Jederzeit gerne wieder - vor allem wenn auch der Service so aufmerksam ist! Super.

1  Danke, ChristianFSchweiz!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich 2x da zum Mittagessen und muss sagen, dass es in diesem Umkreis das beste Restaurant ist.

Die Mittagsmenus sind gut und bei schönem Wetter kann man draussen essen. Im Inneren gefallen mir die vorderen Tische nahe bei den Fenstern besser. Im hinteren Teil ist es etwas dunkel.

Wirklich tolle Küche!

Danke, Swisstraveller5!