“Beste italienische Küche ”
Bewertung zu Restaurant Widder

Restaurant Widder
Platz Nr. 9 von 129 Restaurants in Zug
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir hauchen dem Widder neues Leben ein und freuen uns, Sie ab diesem April bei uns begrüssen zu dürfen. Für Sie zaubern wir in unserer Küche mit viel Liebe und Herzblut mediterrane Köstlichkeiten. Lassen Sie sich von Altbewährtem und Neuem überraschen. Wir freuen uns auf Sie.
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe Pasta und hier bekomme ich sie in den köstlichsten Versionen serviert.
Es wird saisonal gekocht, auch etwas, das ich sehr schätze.
Gerne kommen wir wieder.

Danke, PriPral!

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Spaghetti Chitarra mit einem halben Hummer, sondern auch das Thunfisch Carpaccio war erste Güte! Auch der Offenausschank kann sich sehen und kosten lassen! Jederzeit gerne wieder - vor allem wenn auch der Service so aufmerksam ist! Super.

1  Danke, ChristianFSchweiz!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich 2x da zum Mittagessen und muss sagen, dass es in diesem Umkreis das beste Restaurant ist.

Die Mittagsmenus sind gut und bei schönem Wetter kann man draussen essen. Im Inneren gefallen mir die vorderen Tische nahe bei den Fenstern besser. Im hinteren Teil ist es etwas dunkel.

Wirklich tolle Küche!

Danke, Swisstraveller5!
Bewertet 3. September 2017

erhält man die gelegenheit, im widder traussen auf dem landsgmeindeplatz unter freiem himmel mit blick auf den zugersee zu speisen, fühlt man sich schon fast in den ferien. und das wenige meter vom geschäftigen tun im zentrum der stadt. die karte ist eine kreative mischung von italianità und gutbürgerlicher küche, sehr fein, grundsätzlich bekannt mit südlichem touch. der service ist rasch, speditiv und ruhig, trotz vollbetrieb oder plötzlichem gewitter. die küche ist sehr fein, hingegen dürfte die eine oder andere ingredienz noch etwas exklusiver sein, insbesondere bei italienischen spezialitäten: hier erwartet der kunde eine delikatere auswahl als das, was er selber im supermarkt kriegen würde. die preise würden das durchaus rechtfertigen...

Danke, durize67!
Bewertet 2. September 2017

Es ist einfach immer toll im Widder in Zug. Tolle Weine, super Service und hervorragendes Essen. Lammkotelett zur Hauptspeise kann ich sehr empfehlen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Danke, DGSedrun!