“Pizzaessen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza hatte einen guten Boden nicht zu weich, Belag war nicht schlecht, etwas über dem Durschnitt. Bedienung war in Ordnung, man musste aber abstriche machen beim Servieren und bei der Nachfrage wie das Essen schmeckt. Der gemischte Salat war ein wenig entäuschend angerichtet, besonder für den Preis von 10.50.-. Wiederum war das Dressing gut, da Brot dazu war teils ein wenig trocken.

Danke, JeffreyA1281!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns herzlich unwillkommen, nicht ein temperamentvoller italienischer , ein träge gewordener Kellner aus dem Balkan bediente uns müssig. Die Pizzen waren gummig und schmeckten nach nichts. Beim Zahlen mit Karte, meinte er..hier müsse ich das Trinkgeld eingeben! Als ich nicht reagierte, gabs nicht mal ein Verabschiedungsgruss. Interieur und Ausstattung ist lieblos und in die Jahre gekommen. Ist mir das Geld nicht mal zum was Trinken Wert.

2  Danke, danielavB4081TS!
Bewertet 2. März 2018

Das Essen war gut. Der Service war jedoch seeeehhhhrr langsam und unfreundlich. Mussten 30 min auf den Kellner warten und dann war er auch noch unfreundlich!

1  Danke, SophieS2546!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem meine Freunde und ich einkaufen gingen, waren wir sehr hungrig. Als machten wir in diesen restaurant halt um etwas Energie aufzutanken. Ich hatte Spaghetti Bolognese bestellt. Der Kellner war meiner Meinung nach etwas schlecht gelaunt. Nicht desto trotz war das Essen recht gut. Die Umgebung war sehr angenehm.

Danke, bing0jojo!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind regelmässig im La Taverna und stets sehr gut zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Personal.

Danke, Maniausderschweiz!