Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Melchior P

Renovierung dringend notwendig

3.0 von fünf PunktenBewertet 28. Juli 2024
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben in diesem 5-Sterne-Hotel eine Suite gebucht (pro Nacht fast Fr. 700.-) und ein dringend renovierungsbedürftiges Zimmer vorgefunden, in welchem wir in der Minibar abgelaufenes Mineralwasser vorfanden und defekte Möbelstücke.
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 30. Juli 2024
Dear melchiorp941,

Thank you for sharing once again your feedback regarding your recent stay at our hotel. We have already acknowledged and addressed your concerns in our previous correspondence via email and on another review platform. Please rest assured that your feedback has been well noted and is being acted upon.

We regret that certain aspects of your experience did not meet your expectations. While our property is not renovated yet, we are actively working on improvements to enhance our guests' experience and we sincerely appreciate your constructive comments.

We apologize for the oversight regarding the expired mineral water bottle in your minibar. This should not have happened, and we have reminded our team to be more diligent in this matter. The rate for the Junior Suite you booked, including breakfast, was approximately CHF 600 during the Montreux Jazz Festival. It is a peak season event, during which demand for accommodations increases. Consequently, our hotel, like many others in the area, adjusts its rates to reflect the high demand and limited availability during this busy period. We apologize again for any inconvenience you experienced and sincerely hope that you have enjoyed your time in Montreux.

With our best regards, the Management Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    CHF 191
  • Hotels.com
1.7 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 231
  • eDreams
0.7 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 283
  • eDreams
2.0 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotel Website
  • ZenHotels.com
    CHF 134
  • Hotels.com
1.2 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotel Website
  • ZenHotels.com
    CHF 187
  • Hotels.com
0.5 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 139
  • eDreams
1.3 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Main Entrance
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
    CHF 155
  • Vio.com
1.0 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • Fairmont
    CHF 456
  • Expedia.com
    CHF 504
0.3 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 183
  • Priceline
2.9 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 142
  • Vio.com
0.1 km von Royal Plaza Montreux
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
Weitere Hotels in Montreux anzeigen
Bewertungen (1’127)
Bewertungen filtern
1’127 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
316
363
230
136
82
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
316
363
230
136
82
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’127 Bewertungen
Bewertet am 22. Januar 2024

Zum Zustand des Hotels selber möchte ich nicht viel schreiben, da wir von der Dependance ins Haupthotel "upgegradet" waren. Viele Beobachtungen (Zustand der Zimmer, Wellnessbereich etc.) die hier bereits ausführlich wiedergegeben wurden, teile ich allerdings.

Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel übernachte, sollte das Frühstück zu den Highlights des Hotels gehören. Was uns allerdings angeboten wurde, war ein "Frühstück" in der Hotelbar auf Jugendherbergsniveau. Wer also Urlaub in einem 5 Sterne Hotel machen möchte und für den ein tolles Frühstück essentiell ist, sollte um dieses Hotel einen grossen Bogen machen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 655gerryn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
The Management Team, Gestion de revenus von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2024
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you very much for your feedback. We are very sorry to read that our hotel was not up to your expectations. You have booked a room in the 3* hotel Villa Toscane, you were finally upgraded to the Royal Plaza Montreux regarding the accommodation but please note that you were still served the Express breakfast of your original booking. It is composed of bread, pastries, cereals, fruit juice and hot drinks as well described on our website. With our best regards, The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2023

Schon im voraus musste ich 4mal nachfragen ob es hier glutenfreies brot gibt zum frühstück. Weiter ging das theater am check in, das dauerte eine stunde, zudem waren die Leute seeeeeehr unfreundlich und schon fast ein bisschen aggresiv. Wir waren froh dass wir nicht jeden tag an der Reception vorbei mussten. Und das schönste am ganzen Aufenthalt, war das auschecken. Endlich frei!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rita N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
The Management Team, Gestion de revenus von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2023
Mit Google übersetzen

Dear Ritan, We're really sorry to hear about your experience. We've informed our team about the issues you faced with the check-in process and the breakfast options. We'll make sure to improve our service and be more accommodating to dietary needs. We're also addressing the behavior of our staff, as we strive to provide a friendly and welcoming environment for all our guests. We hope you'll give us another chance to make it right. Kind regards, The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2023 über Mobile-Apps

Super bequeme Betten , perfekter Blick auf Genfersee . Montreux Jazz Festival alles sehr nah erreichbar . Bushaltestelle vor dem Hotel super Verbindung zu Château Chillon was sehenswert ist . Frühstück ( wenig Auswahl) zu teuer deswegen Punkt Abzug . Tische sind weder morgens noch abends mit Tischdecken bedeckt und in einem 5 Sterne ⭐️ Hotel bin was anders gewohnt . Abendessen köstlich , leider durch den Kellner haben uns gefühlt wie auf dem Bahnhof, schnell abgefertigt .
Rezeption dagegen , mehrsprachig. Es wird in vielen Sprachen gesprochen nur nicht auf deutsch .

Zimmertipp: Parkplatz während des Festivals 40CHF anstatt 25CHF . Frühstück für 30 CHF lohnt sich nicht , es wird zu wenig günstige Ware geboten .
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2023
Mit Google übersetzen

Dear Katharina,
Thank you very much for your nice and detailed review. We are glad to read that you appreciated the comfort of our rooms and our ideal location. We have recently upgraded our furniture in our restaurant (Café Bellagio) to a more contemporary design, using high-quality materials. We believe that using tablecloths on our tables would diminish their aesthetic appeal. We apologize if this was not to your preference. We appreciate your feedback and will definitely consider it. We are sorry if we did not provide the best service experience at the restaurant but are happy that you enjoyed our cuisine. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, the Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2023

Als wir uns dem Hotel näherten, dachten wir schon: Ohoh, das sieht aus wie ein Hotel aus den 80er-Jahren. Als wir das Hotel betraten und dann das Zimmer, bestätigte sich unser Eindruck und wir waren masslos enttäuscht. Die Bilder der Website kaschieren den Zustand des Hotels. Denn das Hotel wurde gefühlt seit seiner Erbauung weder renoviert noch grundlich geputzt. Die Zimmer waren schmudelig. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und müsste dringend ausgetauscht werden. So auch die Vorhänge und die Aussenstore, die strotzten vor Dreck. Zur Begrüssung gibt es vier kleine Küchlein im Zimmer, eines sah aus, als hätte jemand abgebissen. Aber sie wurden rasch ausgewechselt, als wir darauf aufmerksam machten.

Der Pool und Whirlpool waren in Ordnung. Dort konnten wir ohne Ekel unsere Bahnen ziehen. Das Haman war nicht in Betrieb und das Dampfbad sah leider auch nicht sehr einladend aus. Die Sauna war okay.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, meiner Meinung nach sehr französisch. Ich hätte mir noch frisches Gemüse, wie Gurken und Tomaten gewünscht. Als Veganer ist man aufgeschmissen.

Wir hatten uns auf die Sinatras Bar gefreut, die jedoch noch nicht eröffnet war, sowie das Restaurant, das auch renoviert wird. Die Bar und das Restaurant sehen immerhin einladen, modern und sauber aus. Es ist aber nicht klar, ob der Rest des Hotels ebenfalls renoviert wird.

Fazit: Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Preise sind beim Zustand des Hotels masslos überrissen. Wir werden nicht wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gaemschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2023
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your review. We are very sorry to read such a comment about your experience in our hotel. Our hotel is not yet renovated as you can see on all the published pictures but our housekeeping teams work hard every day to ensure the best service. Regarding the food, you are totally right and we are deeply sorry about it. It seems that the team left the window opens and that a bird served himself quietly. Again, we are very sorry if our hotel were not up to your expectations. With our best regards, The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel bewirbt sich als Spa -Hotel. Das ist Etikettenschwindel. Das Hotel verfügt über ein Dampfbad und einen Saunaraum. Geschlechtergetrennt!! Die Atmosphäre entspricht einem Kursaal aus DDR Zeiten. Wirklich nicht adäquat im Verhältnis zum Preis.

Die Flexibilität des Restaurants ist auf sehr tiefem Niveau. Es gibt keine einzige warme Suppe auf der Karte und die Küche ist nicht in der Lage eine einfache Bouillon zu kochen. Na ja…

Die Lage ist phantastisch. Die Zimmer in Ordnung.

Ich werde hier nicht nochmal eine Übernachtung buchen. Es ist definitiv zu teuer im Verhältnis der Leistung.

Grüsse
Andreas Mäder

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, andreasmaeder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RoyalPlaza Montreux, Marketing von Royal Plaza Montreux, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2022
Mit Google übersetzen

Dear andreasmaeder,
Thank you for your review. We have taken good note of your remarks. Unfortunately, during summer we only serve cold soup and we do not serve instant soup. Regarding the Spa, the information about the mixity of our saunas & hammams is well described on our website. We are very sorry if your stay was not up to your expectations. Kind regards, The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen