Eigentlich ein tolles Haus, wunderbare Lage und Blick auf den See. Aber............
Ich hatte das Hotel via der international bekannten Webseite gebucht, infolge eines Termines musst ich die Buchung um einen Tag vorziehen und siehe da, mein Wunschzimmer für unseren besonderen Feiertag war sogar noch frei. Der Betrag für die Suite wurde auch umgehend abgebucht. Am Tag vor der Anreise (das ganze Programm stand ja schon für die Region) wurde mir nicht gerade freundlich mitgeteilt, dass die Suite anderseits vergeben wurde und das Problem bei der internationalen Buchungsseite sei. Eine Doppelbuchung, ich erhielt kein Angebot als Ersatz und auch keine Unterstützung für eine alternative. Sry, das ist sack schwach, ich habe Verständnis bei Fehler, aber was man draus macht..... Paradoxerweise war nach der Stornierung durch das Hotel, die Suite wieder online verfügbar - wirft doch Fragen auf?! Das Geld kriegt ich einige Tage später wieder gutgeschrieben, also ausser riesen Aerger und Enttäuschung ist kein Schaden geblieben. Ich empfehle nach jeder Buchung immer noch direkt im Hotel alles bestätigen zu lassen um nicht in so eine unglückliche, nervende Situation zu gelangen! Eine kleine Mitarbeiterschulung wäre sicherlich auch eine gute Investition in die Zukunft.