Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
localguide_isa
Liestal, Schweiz

Lage gut, ansonsten ok

3.0 von fünf PunktenBewertet 18. Dez. 2022über Mobile-Apps
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber leider sind keine zugehörigen Parkplätze vorhanden, weshalb man auf die umliegenden Parkhäuser ausweichen muss ($). In userem Zimmer war es kalt und die Temperatur nicht regulierbar. Das Bett war nicht so bequem und es hatte nur 2 kleine harte Kissen. Das Personal war aber freundlich.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 213
  • Booking.com
0.5 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Priceline
  • Expedia.com
    CHF 174
  • Hotels.com
0.6 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Restaurant
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    CHF 205
  • Hotel Website
    CHF 167
  • Vio.com
    CHF 205
0.7 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Pool
  • Priceline
  • ZenHotels.com
    CHF 140
  • Hotels.com
0.1 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • Booking.com
    CHF 352
  • Hotels.com
    CHF 352
  • Fairmont
    CHF 352
0.9 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Pool
Go to your Happy Price
  • Booking.com
  • Expedia.com
    CHF 122
  • Hotels.com
0.5 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Sur les quais de Montreux
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 201
  • Booking.com
1.1 km von Hôtel de la Rouvenaz
Innenpool
Restaurant
Chambre
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 121
  • Booking.com
0.3 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 264
  • Booking.com
1.2 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Go to your Happy Price
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    CHF 107
  • Booking.com
0.3 km von Hôtel de la Rouvenaz
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Montreux anzeigen
Bewertungen (294)
Bewertungen filtern
294 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
104
142
39
6
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
104
142
39
6
3
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 294 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2021

Eigentlich ein tolles Haus, wunderbare Lage und Blick auf den See. Aber............
Ich hatte das Hotel via der international bekannten Webseite gebucht, infolge eines Termines musst ich die Buchung um einen Tag vorziehen und siehe da, mein Wunschzimmer für unseren besonderen Feiertag war sogar noch frei. Der Betrag für die Suite wurde auch umgehend abgebucht. Am Tag vor der Anreise (das ganze Programm stand ja schon für die Region) wurde mir nicht gerade freundlich mitgeteilt, dass die Suite anderseits vergeben wurde und das Problem bei der internationalen Buchungsseite sei. Eine Doppelbuchung, ich erhielt kein Angebot als Ersatz und auch keine Unterstützung für eine alternative. Sry, das ist sack schwach, ich habe Verständnis bei Fehler, aber was man draus macht..... Paradoxerweise war nach der Stornierung durch das Hotel, die Suite wieder online verfügbar - wirft doch Fragen auf?! Das Geld kriegt ich einige Tage später wieder gutgeschrieben, also ausser riesen Aerger und Enttäuschung ist kein Schaden geblieben. Ich empfehle nach jeder Buchung immer noch direkt im Hotel alles bestätigen zu lassen um nicht in so eine unglückliche, nervende Situation zu gelangen! Eine kleine Mitarbeiterschulung wäre sicherlich auch eine gute Investition in die Zukunft.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Preis/Leistung
    • Zimmer
    • Service
Danke, luemis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. März 2021

Das Hotel liegt mitten in Montreux in einer ruhigen Seitengasse und doch nur 2 Minuten zum Sonnenuntergang am Genfersee. Die Gastgeber wären sehr herzlich und flexibel, die Zimmer schön und sauber und mit dem hervorragenden italienischen Restaurant um die Ecke für uns die beste Wahl in Montreux. Unsere E Bikes konnten in einem Bike Raum sogar geladen werden und das Frühstück war reichlich und lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, PeterKoch66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. August 2020

Toller Blick auf den See und direkt auf die Promenaden-Strasse. Da keine Klimaanlage vorhanden, muss man das Fenster offen halten und die teuren Fahrzeuge defilieren hin und her bis weit in die Nacht hinein. Die Fensterladen waren blockiert, so dass die Sonne am Tag das Zimmer aufheizte.
Parkplatz war nicht vorhanden. Das Frühstück war teuer und Corona-bedingt wurde es auf dem Teller serviert. Man wagte nicht, nach mehr zu fragen. Denn das Personal war reserviert und überlastet.
Die Frage nach einem Tisch im dazugehörenden Restaurant um etwas zu trinken oder für den Abend eine Reservation wurde beinahe als Belästigung angesehen.
Das Zimmer wurde nicht wirklich aufgeräumt (leere hoteleigene Flasche und der dazugehörende Kühlkübel blieb auch die 2. Nacht).
Keine Parkplätze vorhanden. Die Bar, welche gem. der Home-Page dazugehört, existiert nicht.

Zimmertipp: Zimmer keinesfalls zur Strasse ausser sie gehen nach Mitternacht ins Bett
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gela3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für drei Nächte die Junior Suite gebucht um nach unserer zivilen Trauung ein paar „Flittertage“ zu geniessen.
Die Lage des Hotel ist top. Das Personal war soweit nett und das Zimmer war mit Ausnahme der dreckigen Gläser im Zimmer sonst sauber.
Wir hatten das Hotel im Vorfeld schriflich darüber informiert, dass das unsere kurzen Flitterwochen sind und wir trotz Coronazeit gerne kommen würden.
Wir haben keinen teuren Champagner oder so auf dem Zimmer erwartet, aber das Hotel hat schlichtweg gar nicht reagiert und gar nichts gemacht. Wir haben fast 1000 CHF für drei Nächte bezahlt und waren sehr entäuscht, dass da nicht einmal eine ganz kleine Geste, eine Rose oder ein Kärtchen etc. offeriert wurde zu unserer Hochzeit.
Sehr schade, enttäuschend und gerade in der Coronazeit, welche für die Gastro- & Hotelbetriebe ja nicht leicht ist, eine schwache Leistung. Gerade jetzt sollten doch die Gäste, welche trotz allem ein Hotel buchen, besonders gewertschätzt werden.

Nebst den 52 Stufen, welche man trotz Liftfahrt zum Zimmer noch laufen muss, hat das Zimner einen sehr grossen Balkon, auf welchem definitv 2 Sonnenliegen nicht verkehrt gewesen wären, da man den Platz sonst gar nicht wirklich brauchen kann...

Zu dem Preis kann ich die Junior Suite somit definitiv nicht weiter empfehlen. Wir sind sehr enttäusscht und hoffen, dass wir das letzte Flitterpaar sind, welches vom Hotel im stichgelassen wurde. Wir hätten definitiv mehr erwartet, da das Hotel ansonsten einen guten Eindruck macht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Kartin90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 11. Mai 2020

Tolle Lage ganz nah vom Genfersee und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die Strasse vor dem Hotel bringt etwas Lärm mit sich, ist aber verständlich an diesem Ort. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den See. So konnten wir auch den Sonnenuntergang geniessen. Sehr bequemes Bett, geräumiges Zimmer und angenehm grosses Badezimmer mit grosser Dusche.
Das Frühstück wurde aufgrund der ausserordentlichen Lage (Coronavirus) einzeln serviert. Die Speisen waren frisch und gut.

Zimmertipp: Zimmer zum See verlangen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Zita69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen