Google
ab $ 258.13
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2016

Eigentlich sind wir hin gefahren um Jean Michel Jarre zu schauen, waren aber schon einen tag früher da und das lohnt definitiv, es hat am See entlang viele verschiedene Marktstände , dazwischen spielen Musiker ihre sessions, junge Leute breakdancen , das Publikum ist bunt gemischt aus aller Herren Länder und ist sehr locker leger drauf...es wäre schade, nur ein Konzert anzuschauen, ohne die Stimmung am See zu geniessen ...ist eine Reise wert...

Danke, treibzeit!
Bewertet am 18. Juli 2016

Auch am diesjährigen Jazz Festival waren wir anwesend um Sohnemann Zappa und Deep Purple zu hören. Die Organisation inkl. Ticketkontrolle sehr professionell und speditiv. Angebot rund um's Auditorium sehr gut und abwechsluchsreich. ÖV zu und von den verschiedenen Parkplätzen/Hotels kostenlos. Da können sich noch viele Städte eine Scheibe abschneiden.....

Danke, BaselGeniesser!
Bewertet am 12. Juli 2016

Auch für Menschen die der Jazzmusik nicht so zugeneigt sind, ist das Festival in Montreux ein großes Erlebnis. Hier treffen sich Menschen aus aller Welt zum friedlichen und gemeinsamen miteinanderer. Skurille Menschen abgefahrene Musik und hundertausend Dinge die kein Mensch wirklich braucht, treffen auf der Fanmeile zusammen. Man muss einfach mal dabei gewesen sein.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, 345hansp!
Bewertet am 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bin nun schon das zweite Mal hier und es ist einfach super! Auch wenn man keines der grossen Konzerte hört, gibt es im Park und den verschiedenen Bars und der Rock Cave Dutzende Gratiskonzerte den ganzen Tag durch! Es läuft immer etwas am Jazzfestival!

Danke, qbpd!
Bewertet am 4. Juli 2016

Eine unglaublich Atmosphäre an der Seepromenade mit vielen kleinen Ständen. Auch das Angebot an verschiedensten Gerichten ist sensationell. Alles kostenlos was draussen ist. Tolle Gratiskonzerte auf der Aussenbühne von jungen aber auch erfahrenen Künstlern verschiedenster Stilrichtungen.
Will man eines der Konzerte drinnen besuchen, sind diese kostenpflichtig. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, tief in die Tasche zu greifen, um im Jazz Club ganz vorne an einem Tischchen zu sitzen. Ganze 4 Stunden wurden wir berauscht von zwei verschiedenen Bands. Es bleibt ein absolut unvergessliches Erlebnis!
Das coole ist, es gibt die unterschiedlichsten Menschen sowohl auf der Bühne, wie auch im Publikum. Es gibt einfach für jeden was.
Das 50-jährige Jubiläum wird heute gefeiert und wir waren Teil davon und wir sind überzeugt, dass es mindestens nochmals solange weitergehen wird! Die Stimmung am See, vor der Aussenbühne, in den verschiedensten Lokalen, im Saal und im Städchen ist unbeschreiblich!
Danke Montreux!

Danke, BigKorn!