Bewertet am 3. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. tolles Frühstück.
klassisches Palacehotel. Spa mit recht großem Pool. Räumlichkeiten mit Dampfbad und Sauna ohne Seesicht. Roomservice war gut. Tartare und Pommes gut aber Salatsauce leider convenience food.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, lucas471!
Bewertet am 29. März 2018

Nicht Liebe auf den ersten Blick, aber dann. Valet Service schon mal toll, grosses Zimmer (Upgrade) mit Blick auf den See. Sehr freundliches Personal. Grosser Pool. Ein ganz tolles Bankett genossen. Angenehm belebtes Hotel am Abend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Andyspain!
LausannePalace, Responsable relations clients von Lausanne Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber Andyspain,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in Lausanne Palace & Spa. Es ist immer eine Freude, konstruktives Feedback erhalten. Wir haben Ihren Kommentar über die Leuchtplatte neben dem Bett bemerken. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team, der von Ihren Ausführungen aufgefordert wird, zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft.
Mit freundlichen
Pascal

Bewertet am 13. März 2018

Das Lausanne Palace liegt mitten in der Stadt. Wir reisten mit der Bahn an, vom Bahnhof sind es zu Fuss ca. 10 Minuten (allerdings bergauf). Unsere hohen Erwartungen hat das Hotel grundsätzlich erfüllt, es hat die fünf Sterne zweifellos verdient, es handelt sich um ein klassisches Grand Hotel, nicht nur optisch, sondern auch vom Service her. Insgesamt hat es trotzdem nur für 4 von 5 Punkten gereicht, da wir dafür in einem Erstklasse-Hotel noch etwas mehr erwarten (z.B. mehr Personal an der Rezeption, nicht nur Espresso-, sondern auch Kaffeetassen und zudem einen Wasserkocher auf dem Zimmer, zwei Lavabos im Bad).

Unser Deluxe-Zimmer mit Seeblick war geräumig, modern ausgestattet und stilvoll eingerichtet. Dies gilt auch für den Rest des Hotels. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war schmackhaft, das Buffet entsprach demjenigen eines 5-Sterne-Hauses. Wir haben in allen drei Hotelrestaurants (ausser dem Table d'Edgard) und können diese weiterempfehlen, auch wenn die Preise für das Gebotene eher hoch sind. Der Spabereich ist nicht sehr gross, obwohl das Hotel auch den Begriff "Spa" im Namen führt, aber bietet doch einiges. Sauna und Haman sind für Männer und Damen getrennt. Wir haben unseren Aufenthalt im Palace sehr genossen und empfehlen es gerne weiter, werden aber das nächste Mal ein anderes Haus ausprobieren, da wir auch gerne neues entdecken.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, OHW!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war nicht anders zu erwarten: die griechischen Wochen im Palace waren wirklich ein Festival für den Geschmack. Wer dieses Erlebnis genießen will muss sich beeilen - bis 05.11. Aber mit Sicherheit wird auch danach die Qualität dem Hause entsprechen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Goloso2014!
Bewertet am 10. Juli 2017

Das Palace gehört zur Sandoz Collection. Ein Top Stadthotel mitten in Lausanne. Wenn man eines der Zimmer zur Seeseite bucht wird man an den meisten Tagen mit einem Sonnenuntergang belohnt. Die meisten Zimmer sind renoviert und auch wenn die Flure noch in altem Chic mit dicken Teppichen gehalten sind, sind die renovierten Zimmer hell und modern. Die Zimmer sind erwartungsgemäß großzügig mit allen zu erwartenden Annehmlichkeiten im Bad. Das Frühstück ist an manchen Tagen eine Herausforderung vor allem wenn das Hotel nahezu voll ist. Dann kann es schon mal sein, dass der Service komplett überfordert ist und auf Nachfragen dezent pampig reagiert. Auch das Buffet ist dann schnell geplündert und Nachschub dauert. Gegen Ende der Frühstückszeit wird auch ungern aufgefüllt. Hier ist Besserung gefordert. Der Valet Service funktioniert einwandfrei allerdings ist es auch kein Problem, das Auto selbst um die Ecke in die Tiefgarage zu fahren (28 EUR am Tag). Staff sonst sehr hilfsbereit , zuvorkommend und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, McSurf!
LausannePalace, Responsable relations clients von Lausanne Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Lieber M.McSurf,

Wir haben Ihre Bemerkung zur Qualität des Frühstücks bemerkt