Ich würde diesem Hotel sehr gerne 5 Sterne geben (und ich gehöre ja auch zu den positiven Bewertern. Wohl auch, weil es in Hotels in denen ich logiere unwahrscheinlich ist, dass viel auszusetzen ist). Denn es ist ohne Zweifel eines der schönsten Hotels in dem wir je logiert haben. Und wir waren schon in vielen 5-Sterne-Hotels. Alles ist top. Die Suite genial, das Hotel ein Traum, die Lage fantastisch, das Essen grossartig, der Service vom Feinsten und dass sogar unser Hund willkommen ist finde ich fantastisch. Aber bei einem Hotel dieses Niveaus darf ich mich einfach nicht ärgern. Ich ärgere mich ungerne in den Ferien. Aber das musste ich mich leider. So sehr, dass ich in dem wirklich fantastischen Bett (grossartige Qualität der Matraze!) nur mässig gut geschlafen habe. Ich habe bereits 2 Monate im voraus die Suite per E-Banking bezahlt. Doch an der Reception konstatierte die Dame in doch etwas forscher Art, dass dies nicht so sei. Sie hat irritierenderweise diese meine Angabe auch im Verlauf nicht weiter überprüft. Ich musste daher mit meiner Visa-Karte - trotz ja bereits erfolger Bezahlung - eine provisorische Zahlung der kompletten Reservation leisten. Erst als ich meinen Bankauszug gezeigt habe (eigentlich vermeide ich in den Ferien lieber solche Aktionen), wurde die lange im lange voraus erfolgte komplette Zahlung von einem Kollegen der Dame an der Reception bestätigt. Fehler können passieren, klar. Was mich aber dann doch bewog (ich habe doch einige Tage gewartet), diese Bewertung zu schreiben ist, dass diese provisorische Zahlung der Suite immer noch auf meiner Kreditkarten-App erscheint, respektive diese einschränkt und somit auch nach vier Tagen noch nicht - wie versprochen ('in einem Tag')- gecancelt wurde. Ich werde wohl extra nochmals anrufen müssen.
Schade.