Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
murielriedo

Leider nicht kinderfreundlich und unorganisiert

3.0 von fünf PunktenBewertet 5. Aug. 2024
Leider können wir dieses Hotel aufgrund mehrerer negativer Erfahrungen nicht weiterempfehlen. Zuerst wurden wir beim Eingang vergessen und niemand half uns mit unserem Gepäck. Obwohl uns am Vortag telefonisch zugesichert wurde, dass unser Zimmer um 14.00 Uhr fertig wäre, war es erst um 16.00 Uhr bereit.

Im Spa erlebten wir extrem unfreundliches Personal, besonders weil wir unseren Kinderwagen mitnehmen mussten, da unser Zimmer noch nicht verfügbar war und wir uns im Spa umziehen mussten. Das war besonders unangenehm.

Das Restaurant enttäuschte uns ebenfalls: Als Vegetarier hatten wir im Jahr 2024 nur eine einzige Menüauswahl. Bei früheren Besuchen mit meiner Firma Bär & Karrer lief alles viel besser, was diese Erfahrung noch bedauerlicher macht. Mein Mann durfte nur mit großem Aufwand eine Pinsa zum Mitnehmen für unser Kind bestellen und musste dafür den Zimmer-Service-Preis zahlen, obwohl er gewartet hat.

Beim Frühstück wurde unser Kaffee vergessen und als Entschuldigung wurde uns ein Ei-Gericht angeboten. Insgesamt war das Erlebnis für den Preis einfach nicht zufriedenstellend.
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2.0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5.0 von fünf PunktenZimmer
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
2.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Aug. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback. We deeply regret to hear about the negative experiences you encountered during your recent stay with us.

We apologize for the inconvenience caused by the delay in preparing your room and the lack of assistance with your luggage upon arrival. This is not the standard of service we strive to provide, and we will address these issues with our team to ensure improvements are made.

We are particularly sorry to hear about the hostility you experienced at the spa and the inconvenience caused by needing to use the spa facilities to change due to your room not being ready. This should not have happened, and we will take steps to ensure our guests are treated with the utmost respect and care.

Regarding the restaurant, we apologize for the limited vegetarian options and any inconvenience caused during your dining experience. We will review our menu to better accommodate dietary preferences and ensure a more satisfying dining experience for all guests.

We also regret the service issues you encountered, such as the difficulty in ordering food for your child and the oversight during breakfast. Your comments will be shared with our restaurant and service teams to prevent similar occurrences in the future.

We understand that your past experiences with us were much more positive, which makes this recent stay even more disappointing. Please accept our sincerest apologies for not meeting your expectations this time. We value your feedback and will use it to make necessary improvements.

We hope you will consider giving us another opportunity to provide you with the high-quality service and experience you have come to expect from us.

Best regards,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 283
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    CHF 282
  • Vio.com
    CHF 249
  • Expedia.com
    CHF 282
0.5 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Pool
Double Economy
CHF 156
  • Trip.com
    CHF 157
  • Vio.com
    CHF 116
  • Expedia.com
    CHF 172
0.7 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
CHF 156
  • Expedia.com
    CHF 156
  • Trip.com
    CHF 133
  • Hotels.com
    CHF 156
0.8 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Restaurant
Alpha Palmiers Lausanne Exterior
CHF 151
  • Hotels.com
    CHF 151
  • Agoda.com
    CHF 123
  • StayForLong
    CHF 144
0.8 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Restaurant
Hotel Swiss Chocolate Lausanne Outside Hotel Fotografch Jeronimo Vilaplana
CHF 116
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 116
  • Agoda.com
    CHF 91
  • Hotels.com
    CHF 116
1.3 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
CHF 154
  • Expedia.com
    CHF 154
  • StayForLong
    CHF 120
  • Hotels.com
    CHF 154
4.8 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 137
  • Expedia.com
    CHF 137
  • Vio.com
    CHF 93
  • Trip.com
    CHF 130
4.0 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Restaurant
Bed and Breakfast Prilly-Lausanne
CHF 155
  • Agoda.com
    CHF 155
  • Priceline
3.1 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Exterior view
  • Booking.com
    CHF 105
  • StayForLong
    CHF 95
  • Expedia.com
    CHF 105
6.3 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Booking.com
    CHF 96
  • Expedia.com
    CHF 96
  • Hotels.com
    CHF 96
6.6 km von Hotel Royal Savoy Lausanne
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Weitere Hotels in Lausanne anzeigen
Bewertungen (2’256)
Bewertungen filtern
2’257 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’760
302
114
52
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’760
302
114
52
29
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2’257 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2024

Unsere drei Übernachtungen im Hotel waren perfekt. Zuvorkommendes Personal, toller Service und eine saubere Unterkunft in bester Lage

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, christiankern1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for your wonderful review. We are thrilled to hear that your three-night stay with us was perfect. Your compliments about our attentive staff, excellent service, and clean accommodations in a prime location are greatly appreciated.

We look forward to welcoming you back for another exceptional stay.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2024

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstück hatte eine grosse Auswahl. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mein Partner hat sich sehr über den Kuchen zu seinem Geburtstag gefreut der als Überraschung im Zimmer stand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mnadine2024!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2024
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your wonderful feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at our beautiful hotel. Our team takes great pride in providing accommodating and friendly service, and we are delighted that you found the staff to be so.

We are pleased that you found your room to be very clean and spacious, and that you enjoyed the excellent dinner and wide selection at breakfast. It was our pleasure to surprise your partner with the birthday cake in the room.

We look forward to welcoming you back for another memorable stay!

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2024

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel, und es hat alles gestimmt. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Essen im Lobbybereich war ebenfalls gut, und die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Nicht zu vergessen: der SPA Bereich und die Lage des Hotels sind ebenfalls einwandfrei. Somit ist dieses Hotel aus unserer Sicht jederzeit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ichiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2024
Mit Google übersetzen

Dear Ichiba,

Thank you so much for your wonderful review. We are delighted to hear that you had a perfect stay with us and that you enjoyed every aspect of our hotel.

We are pleased that you found the room spacious, tastefully decorated, and clean. It is also gratifying to know that you appreciated the well-maintained complex, the quality of the food, and the friendliness and helpfulness of our staff.

We are particularly happy that you enjoyed the SPA and found our hotel's location impeccable. Your recommendation means a lot to us.

We look forward to welcoming you back in the future.

Best regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2024

Das Royl Savoy wird seinen Sternen gerecht. Die ganze Anlage inklusive Spa sind wunderschön und lassen keine Wünsche offen. Sicht auf den Park/See sind empfehlenswert. Die Zimmer sind wunderschön, geräumig und qualitativ sehr hochwertig. Positiv war auch die grosse Kulanz, was Nutzung des Spa über den Abreise Zeitpunkt hinaus betrifft. Das Frühstück war hingegen nur durchschnittlich in dieser Sterneklasse, viele a la carte Optionen wie beispielsweise ein Avocado Sauerteig Toast, kosten 10.-- Aufpreis, was durchaus alles inbegriffen sein dürfte. Ebenso sind die Preise an der Bar für Getränke und Snacks zu abgehoben. Dennoch ein absoluter Tip für einen unvergesslichen Aufenthalt in Lausanne!

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Quadrifoglio916!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for sharing your experience with us. We are thrilled to hear that you enjoyed your stay at Royal Savoy and that our hotel met your expectations. It's wonderful to know that you found our facilities, including the spa, to be beautiful and that you appreciated the views of the park and lake. We are also pleased to hear that you found our rooms to be spacious, beautifully appointed, and of high quality.

We are glad that you found our spa usage policy accommodating and flexible, extending beyond the check-out time. However, we apologize for any disappointment regarding the breakfast experience. Your feedback regarding the pricing and options available at breakfast and at the bar is valuable to us, and we will certainly take it into consideration for future improvements.

Thank you for considering us as a top recommendation for an unforgettable stay in Lausanne. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another memorable experience.

Warm regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. April 2024

Wie nicht anders zu erwarten, war unser Aufenthalt perfekt. Sofern das Wetter mitspielt, lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer zur Seeseite mit Balkon. Wir waren auf jeden Fall rundum zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle kompetent, freundlich und hilfsbereit. Auch das Ambiente in der Sky Lounge sowie das Fondue haben uns sehr gut gefallen. Leider waren wir nur für eine Nacht im Hotel, sodass wir nicht alles erkunden konnten, was wir aber gerne bei der nächsten Gelegenheit nachholen werden.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite mit Balkon.
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, THKAZUG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf, Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback! We're delighted to hear that your stay was perfect as anticipated. A room facing the lake with a balcony is indeed a wonderful choice, especially on sunny days. We're thrilled that you were fully satisfied with your experience. Our team takes pride in providing competent, friendly, and helpful service, so it's fantastic to know that you found them to be so.

It's great to hear that you enjoyed the ambiance of the Sky Lounge and the fondue. We regret that your stay was brief and you couldn't explore everything, but we look forward to welcoming you back on your next visit so you can experience more of what we have to offer.

Warm regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen