Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’440
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’864 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Erlebnis ist nicht nur vom Hotel abhängig, sondern besonders vom Personal. Besonders hat es unser Bester Freund (Der lange Receptionist mit Brille) gemacht! Vielen Dank für diesen tollen Service und deine Aufmerksamkeit!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinaaa_x!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe Corinaaa_x,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar, der uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat: Wir haben Ihre Ermutigung stolz an Eddy weitergegeben!

Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder im Royal Savoy Hotel & Spa für eine weitere schöne Erfahrung begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein wunderbares Jahr 2023.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, toller Spa Bereich, schöne Zimmer und ein super Frühstück. Was will man mehr. Wir empfehlen das Hotel ohne Einschränkung weil die Atmosphäre besonders ist. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, joergmeyer2017!

Lieber joergmeyer2017,

Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie Ihre jüngste Erfahrung im Royal Savoy Hotel & Spa genossen haben!

Tausend Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns geteilt haben, die so wertvoll ist.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in Ihrem Haus in Lausanne begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein fantastisches Jahr 2023.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 10. Dezember 2022

Schoene Lage hat das Hotel schon. Dazu die sehr hohe Qualitaet, Freundlichkeit des Personals und grosszuegige Spa. Voll zu empfehlen. Die besten Zimmer sind in dem alten Haus, schoene Ausblick. Und Metro Haltestelle fast im Hause!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Karel P!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2022

Lieber Karel P,

Tausend Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihren netten Kommentar, der das Royal Savoy über seine Mauern hinaus strahlen lässt!

Ihre Treue ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Lausanner Haus begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und bis bald!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. November 2022

Servicepersonal im Frühstücksbereich überfordert, muss ihnen alles gesagt werden, wirklich keine 5 Sterne wert! Hotel an top Lage und schöne Räumlichkeiten! Spa ist relativ klein, Kinder leider quasi überall willkommen also keine Chance auf Erholung in der Sauna…

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, ciriljan!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2022

Lieber Ciriljan,

wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden und Ihre Eindrücke geteilt haben.

Wir nehmen Ihren Kommentar zum Frühstücksservice zur Kenntnis und werden unsere Kollegen in Bezug auf unsere hohen Qualitätsstandards erneut schulen.

Es tut uns auch leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung im Spa nicht Ihren Erwartungen entsprach und nicht die gewohnten entspannenden Qualitäten hatte.

Der Zugang zu Sauna, Dampfbad und Fitness ist Personen über 16 Jahren vorbehalten. Kinder unter 16 Jahren haben unter der Aufsicht ihrer Eltern und nur bis 18 Uhr Zugang zum Pool. Wir versichern Ihnen, dass wir uns bemühen, eine Kultur des Wohlbefindens und der Entspannung zu verbreiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit unseren herzlichsten Grüßen.

Bewertet am 17. November 2022

Perfektes Hotel, toller Service und einfach alles in Ordnung.
Sehr freundliche Mitarbeiter, empehlenswertes Frühstück, einzig der Spa sollte am Abend nur für Erwachsene sein, ohne Kleinkinder. Aber das ist nur ein kleines Detail..

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Y334SBmh!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Lieber Y334SBmh,

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Royal Savoy und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen, genussvollen und wohlwollenden Aufenthalt hatten.

Das Spa des Royal ist für Kinder unter 12 Jahren nur bis 18 Uhr zugänglich, so dass die Erwachsenen es auch am Ende des Tages voll ausnutzen können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen.