Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’440
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1’864 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2022

Perfektes Hotel, toller Service und einfach alles in Ordnung.
Sehr freundliche Mitarbeiter, empehlenswertes Frühstück, einzig der Spa sollte am Abend nur für Erwachsene sein, ohne Kleinkinder. Aber das ist nur ein kleines Detail..

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Y334SBmh!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Lieber Y334SBmh,

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Royal Savoy und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen, genussvollen und wohlwollenden Aufenthalt hatten.

Das Spa des Royal ist für Kinder unter 12 Jahren nur bis 18 Uhr zugänglich, so dass die Erwachsenen es auch am Ende des Tages voll ausnutzen können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Bewertet am 10. November 2022

Super Hotel :)
Gut gelegen, nettes Personal, gut gegessen und geschlafen.
Auch das Spa und das Gym ist top!
Ich werde bald wieder zurückkehren. Ich danke dem ganzen Royal Savoy Team für einen tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, manuela f!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2022

Liebe Manuela F,

Tausend Dank für Ihr Interesse am Royal Savoy und Ihre netten Worte, die uns motivieren und berühren!

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem Lausanne Home begrüßen zu dürfen.

Mit motivierten Grüßen,

Bewertet am 19. September 2022

Alles war perfekt. Spa mit allem ausgestattet, wundervolles und professionelles Personal. Sehr nahe am Bahnhof und 5 Minuten zu Fuss zum wunderschönen Lac Léman. Ich komme bestimmt bald wiede. Ich empfehle!

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: allein
Danke, cbalexandra!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2022

Sehr geehrte Cbalexandra,

Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Lausanne ausgewählt und Ihre Zufriedenheit mit uns geteilt haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie eine entspannende und wohlwollende Zeit verbracht haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Bewertet am 5. September 2022

Tolles Zimmer, sehr schönes Gebäud, guter Service und nettes Personal. Die Aussicht über den See ist toll! Das Wellness ist klein aber gut gemacht.. mit der Metro kommt man überall rasch hin und die Station ist gleich vor dem Hotel… ja es het genügend Parkplätze in der Tiefgarage… wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, mirc0bee!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2022

Lieber mirc0bee,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Royal Savoy Hotel & Spa mit uns geteilt haben.

Es ist uns immer eine Freude zu sehen, dass Sie eine gute Zeit hatten, und wir ermutigen unsere Teams unsererseits!

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 3. September 2022

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben sogar ein Upgrade mit erstklassigem Blick bekommen.
Das Personal is sehr freundlich, es gibt viele überraschende Aufmerksamkeiten, viel Sauberkeit und großen Wellnessbereich mit leckerem Frühstück

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, KaChingo!

Lieber KaChingo,

Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten!

Das ist unsere Hauptmotivation und Sie schenken uns schöne Vitamine, die wir mit unseren Teams teilen. Tausend Dank!

Wir hoffen, Sie bald wieder im Royal Savoy Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit unseren herzlichsten Grüßen,