Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 458
Zum Angebot
Expedia.com
$ 459
Zum Angebot
Priceline
$ 446
Zum Angebot
Hotels.com$ 459
Preferred Hotels$ 459
travelup.com$ 531
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’783)
Bewertungen filtern
1’783 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’378
251
95
36
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’378
251
95
36
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’783 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2022

Es gibt nichts Negatives anzumerken. Perfekte Sauberkeit, gehobene Ausstattung, königlicher Komfort (Suites), aufmerksames, herzliches, und gut geschultes Personal, sehr gutes Restaurant / gute Bar mit hochwertigen Produkten. Royal Savoy hält, was es verspricht. Vor allem das alte Gebäude ist stillvoll! Absolut zu empfehlen. Viel viel schöner als die meisten 5-Sterne am Genfer See.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, LeroiZU!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Lieber LeroiZU,

Tausend Dank für Ihr Vertrauen in das Royal Savoy Hotel & Spa und für Ihren freundlichen Kommentar.

Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir teilen Ihre Glückwünsche mit unseren Kollegen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alain Kropf
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2022

Die Lage und Gestaltung dieses wunderschönen Hauses wird durch hervorragenden Service und einem einzigartigem Garten mit Rückzugsbereichen sowie einer Rooftop Bar mit fantastischer Aussicht ergänzt - Spa und Pools sind vorhanden, allerdings an schönen Wochenenden auch sehr kräftig besucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, genussurlauberin2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber genussurlauberin2022,

Es ist uns eine große Freude, diesen netten Kommentar zu lesen und zu sehen, dass Ihre jüngste Erfahrung im Royal Savoy Hotel & Spa Ihren Erwartungen entsprochen hat!

Wir widmen unseren geschätzten Gästen für solche Empfindungen unsere beste Aufmerksamkeit und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem Maison Lausannoise begrüßen zu dürfen.

Mit unseren herzlichsten Grüßen,

Alain Kropf
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2022

Rundum ein grossartiges Hotel mit einzigartiger Atmosphäre. Wir haben alles sehr genossen: den Aufenthalt im SPA mit herrlicher Behandlung, das Abendessen sowie das Frühstück. Das Zimmer war grossartig, sehr grosszügig vom Platz her und perfekt und stilvoll ausgestattet. Wir haben sofort wieder gebucht!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mkohler2022!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber mkohler2022,

Tausend Dank, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden und diesen netten Kommentar geteilt haben!

Wir widmen unseren geschätzten Gästen für solche Empfindungen unsere beste Aufmerksamkeit und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem Maison Lausannoise begrüßen zu dürfen.

Mit unseren herzlichsten Grüßen,

Alain Kropf
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2022

Personal kann kein Deutsch!
Etwas komplizierter Personalumgang mit der Kundschaft auf der Dachterrasse!
Teurer Auto-Einstellhallenplatz! (30.00)
Zuvorkommende Reception!
Zimmer-Türverriegelung hat geklemmt!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jpchapatte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Sehr geehrter jpchapatte,

vielen Dank, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden haben und Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben.

Selbstverständlich nehmen wir diese konstruktiven zusätzlichen Anmerkungen zur Kenntnis und widmen ihnen unsere beste Aufmerksamkeit.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt zu 100% erfolgreich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Alain Kropf
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2022

Wir wählten das Royal Savoy Lausanne für ein erstes Meeting für unser internationales Team von ca. 35 und wurden in keiner Weise enttäuscht. Alle Mitarbeiter des Hotels vom Empfang über die Bar, Zimmerservice bis Kongress waren überaus freundlich, flexibel, unaufdringlich aber immer verfügbar. Die Pausen waren exzellent bestückt, die Zimmer im Erweiterungsbau sind einmalig. Alle nehmen großartige Erinnerungen mit und würden sofort wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 30petere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Liebe 30petere,

Vielen Dank, dass Sie das Royal Savoy Hotel & Spa für Ihren professionellen Aufenthalt gewählt haben und für diesen schönen Kommentar : Das sind echte Vitamine, die wir mit unseren Kollegen teilen !

Wir freuen uns bereits darauf, Sie zu einem erfolgreichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit unseren besten motivierten Grüßen,

Alain Kropf
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen