7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’378
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’783 Bewertungen
Bewertet am 17. Juni 2022

Es gibt nichts Negatives anzumerken. Perfekte Sauberkeit, gehobene Ausstattung, königlicher Komfort (Suites), aufmerksames, herzliches, und gut geschultes Personal, sehr gutes Restaurant / gute Bar mit hochwertigen Produkten. Royal Savoy hält, was es verspricht. Vor allem das alte Gebäude ist stillvoll! Absolut zu empfehlen. Viel viel schöner als die meisten 5-Sterne am Genfer See.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: allein
Danke, LeroiZU!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Lieber LeroiZU,

Tausend Dank für Ihr Vertrauen in das Royal Savoy Hotel & Spa und für Ihren freundlichen Kommentar.

Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir teilen Ihre Glückwünsche mit unseren Kollegen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Mai 2022

Die Lage und Gestaltung dieses wunderschönen Hauses wird durch hervorragenden Service und einem einzigartigem Garten mit Rückzugsbereichen sowie einer Rooftop Bar mit fantastischer Aussicht ergänzt - Spa und Pools sind vorhanden, allerdings an schönen Wochenenden auch sehr kräftig besucht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, genussurlauberin2022!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Lieber genussurlauberin2022,

Es ist uns eine große Freude, diesen netten Kommentar zu lesen und zu sehen, dass Ihre jüngste Erfahrung im Royal Savoy Hotel & Spa Ihren Erwartungen entsprochen hat!

Wir widmen unseren geschätzten Gästen für solche Empfindungen unsere beste Aufmerksamkeit und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem Maison Lausannoise begrüßen zu dürfen.

Mit unseren herzlichsten Grüßen,

Bewertet am 29. Mai 2022

Rundum ein grossartiges Hotel mit einzigartiger Atmosphäre. Wir haben alles sehr genossen: den Aufenthalt im SPA mit herrlicher Behandlung, das Abendessen sowie das Frühstück. Das Zimmer war grossartig, sehr grosszügig vom Platz her und perfekt und stilvoll ausgestattet. Wir haben sofort wieder gebucht!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, mkohler2022!

Lieber mkohler2022,

Tausend Dank, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden und diesen netten Kommentar geteilt haben!

Mit unseren herzlichsten Grüßen,

Bewertet am 23. Mai 2022

Personal kann kein Deutsch!
Etwas komplizierter Personalumgang mit der Kundschaft auf der Dachterrasse!
Teurer Auto-Einstellhallenplatz! (30.00)
Zuvorkommende Reception!
Zimmer-Türverriegelung hat geklemmt!

• Reiseart: als Paar
Danke, jpchapatte!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2022

Sehr geehrter jpchapatte,

vielen Dank, dass Sie sich für das Royal Savoy Hotel & Spa entschieden haben und Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben.

Selbstverständlich nehmen wir diese konstruktiven zusätzlichen Anmerkungen zur Kenntnis und widmen ihnen unsere beste Aufmerksamkeit.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt zu 100% erfolgreich zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Mai 2022

Wir wählten das Royal Savoy Lausanne für ein erstes Meeting für unser internationales Team von ca. 35 und wurden in keiner Weise enttäuscht. Alle Mitarbeiter des Hotels vom Empfang über die Bar, Zimmerservice bis Kongress waren überaus freundlich, flexibel, unaufdringlich aber immer verfügbar. Die Pausen waren exzellent bestückt, die Zimmer im Erweiterungsbau sind einmalig. Alle nehmen großartige Erinnerungen mit und würden sofort wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 30petere!
Alain Kropf , General Manager von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Liebe 30petere,

Vielen Dank, dass Sie das Royal Savoy Hotel & Spa für Ihren professionellen Aufenthalt gewählt haben und für diesen schönen Kommentar : Das sind echte Vitamine, die wir mit unseren Kollegen teilen !

Wir freuen uns bereits darauf, Sie zu einem erfolgreichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit unseren besten motivierten Grüßen,