Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 557
$ 428
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.08.21
Expedia.com
Booking.com
$ 557
$ 428
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 13.08.21
Agoda.com$ 428
Hotels.com$ 428
Destinia.com$ 557
Alle 20 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’631)
Bewertungen filtern
1’631 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’252
236
91
34
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’252
236
91
34
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1’631 Bewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Insbesondere Mitarbeiter an der Bar / Lounge und Concierge waren sehr nett. Auch die Mitarbeiter beim Frühstück. Zu bemängeln ist das Frühstück, wirklich schlecht. Und auch die Anzahl Verbrauchsmaterial im Zimmer zb. WC Papier, Dusch, Wattenstäbchen etc. war sehr sparsam... bzw. Man musste schauen das einem das Klo papier nicht ausgeht.

Wie gesagt, das Personal und die Lage vom Hotel machen es aus! Aber für die 5 Sternen erwarte ich etwas anderes in der Schweiz, Insbesondere zu Corona Zeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Discover828280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear Discover828280,

Thank you very much for taking the time to share your recent visit with us.

We are very sorry to read that our in room amenities as well as our breakfast offer did not match your expectations.

As we strive to achieve a high level of satisfaction from our guests, I would appreciate if you could get in contact with my assistant Mrs. Melanie Gaillet by email melanie.gaillet@royalsavoy.ch in order to receive further details about your comments.

I very much look forward to hearing from you,

Sincerely,

Alain Kropf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. September 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Royal Savoy Lausanne sehr genossen. Das Personal war stets gut gelaunt und professioånell. Das Spa empfanden wir als sehr schön gestaltet und man kann gut abschalten. Einzig der Fitnessbereich dürfte etwas mehr Auswahl haben. Gastronomie war ausgezeichnet, Drinks, Zimmerservice und Frühstück. Schade nur, dass die Skylounge Sonntags und Montags geschlossen hat. Insgesamt: Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rahjaamanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Merci rahjaamanda d'avoir pris le temps de partager votre récent séjour parmi nous.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau prochainement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2020

Super Service mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Moderne, gut ausgestatte Zimmer; generell qualitativ hochstehend. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Optimale Lage mit direkter ÖV-Anbindung und Parkhaus.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ANONYM0920!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Merci Anonym0920 pour votre commentaire.

C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau prochainement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2020

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel zu Beginn unserer Ferien 4 Nächte verbracht. Sehr positiv waren die Kontaktemails bereits einige Tage vor unserer Anreise. Es wurde nachgefragt ob wir besondere Wünsche hätten und zudem mitgeteilt, dass wir gratis parkieren dürfen, da wir das Hotel direkt über ihre Webseite gebucht haben. Dies war sehr freundlich, zumal ein Parkplatz in Lausanne pro Tag schnell 30Fr kostet. Das Zimmer war sehr schön, gross, modern eingerichtet und hatte eine traumhafte Regendusche. Die Duschmittel und Shampoos waren ebenfalls von bester Qualität (Bvlgari glaube ich). Am Zimmer gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Wir haben auch jeden Tag im Hotel gefrühstückt. Da das Wetter perfekt war konnten wir jeden Tag auf dieser herrlichen Terrasse draussen frühstücken - dies war wirklich perfekt. Aufgrund von Covid19 gab es leider kein Buffet, das ist jedoch verständlich. Es konnte jedoch alles bestellt werden und egal ob Omelette, Rührei oder Egg Benedikt, alles hat bestens geschmeckt!

Nun die Frage - wieso nicht 5 Punkte? Leider waren wir auch 2-3x in der Bar des Hotels und dort hat der Service einfach nicht gepasst. Teilweise mussten wir ewig warten, sei es nun um etwas zu bestellen, um die Rechnung zu erhalten oder um einfach nur nach Brot zu fragen. Die Mitarbeiter sind oft einfach an den Tischen vorbei gelaufen oder einfach auch einmal 10 Minuten verschwunden. Dies war auch bei anderen Tischen zu beobachten. Einige Gäste sind sogar selber von der Terrasse nach drinnen gelaufen, um etwas weiteres zu bestellen, weil solange niemand vom Service da war. Sehr schade. Vielleicht haben wir eine schlechte Woche erwischt - es hat dem Gesamtpaket einfach einen kleinen Dämpfer verpasst.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andybiotika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Cher andybiotika,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récentes vacances parmi nous.

Je suis vraiment désolé de lire que votre expérience au Lobby Lounge n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.

Les commentaires de nos clients nous sont très importants et nous permettent de nous améliorer en permanence.

Soyez assuré que je me fais personnellement le relais auprès du Chef de département concerné afin qu'une attention plus attentive soit portée au service.

En espérant sincèrement que vous ne nous tiendrez pas trop rigueur de cet incident et que nous aurons l'opportunité de vous accueillir lors d'une prochaine occasion.

Cordialement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2020

Aufenthalt war super. Motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Vor allem die Frühstückscheffin war unvergesslich und liest dem Gast jeden Wunsch ab. Weiter so.
Food Angebot in der Sky Bar überrascchend köstlich und preiswert. Gute Athmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Climber812657!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020
Mit Google übersetzen

Thank you Climber812657 for your kind note.

Rest assured I will share your kind words with the entire team and especially with Roxane our Breakfast Manager who will be delighted to read it!

I very much look forward to welcoming you back again soon,

Alain Kropf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen