Wir haben in diesem wunderschönen Hotel zu Beginn unserer Ferien 4 Nächte verbracht. Sehr positiv waren die Kontaktemails bereits einige Tage vor unserer Anreise. Es wurde nachgefragt ob wir besondere Wünsche hätten und zudem mitgeteilt, dass wir gratis parkieren dürfen, da wir das Hotel direkt über ihre Webseite gebucht haben. Dies war sehr freundlich, zumal ein Parkplatz in Lausanne pro Tag schnell 30Fr kostet. Das Zimmer war sehr schön, gross, modern eingerichtet und hatte eine traumhafte Regendusche. Die Duschmittel und Shampoos waren ebenfalls von bester Qualität (Bvlgari glaube ich). Am Zimmer gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Wir haben auch jeden Tag im Hotel gefrühstückt. Da das Wetter perfekt war konnten wir jeden Tag auf dieser herrlichen Terrasse draussen frühstücken - dies war wirklich perfekt. Aufgrund von Covid19 gab es leider kein Buffet, das ist jedoch verständlich. Es konnte jedoch alles bestellt werden und egal ob Omelette, Rührei oder Egg Benedikt, alles hat bestens geschmeckt!
Nun die Frage - wieso nicht 5 Punkte? Leider waren wir auch 2-3x in der Bar des Hotels und dort hat der Service einfach nicht gepasst. Teilweise mussten wir ewig warten, sei es nun um etwas zu bestellen, um die Rechnung zu erhalten oder um einfach nur nach Brot zu fragen. Die Mitarbeiter sind oft einfach an den Tischen vorbei gelaufen oder einfach auch einmal 10 Minuten verschwunden. Dies war auch bei anderen Tischen zu beobachten. Einige Gäste sind sogar selber von der Terrasse nach drinnen gelaufen, um etwas weiteres zu bestellen, weil solange niemand vom Service da war. Sehr schade. Vielleicht haben wir eine schlechte Woche erwischt - es hat dem Gesamtpaket einfach einen kleinen Dämpfer verpasst.