Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’606)
Bewertungen filtern
1’607 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’232
233
90
34
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’232
233
90
34
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’607 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Super Service mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Moderne, gut ausgestatte Zimmer; generell qualitativ hochstehend. Sehr freundliches und motiviertes Personal. Optimale Lage mit direkter ÖV-Anbindung und Parkhaus.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ANONYM0920!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Merci Anonym0920 pour votre commentaire.

C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau prochainement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel zu Beginn unserer Ferien 4 Nächte verbracht. Sehr positiv waren die Kontaktemails bereits einige Tage vor unserer Anreise. Es wurde nachgefragt ob wir besondere Wünsche hätten und zudem mitgeteilt, dass wir gratis parkieren dürfen, da wir das Hotel direkt über ihre Webseite gebucht haben. Dies war sehr freundlich, zumal ein Parkplatz in Lausanne pro Tag schnell 30Fr kostet. Das Zimmer war sehr schön, gross, modern eingerichtet und hatte eine traumhafte Regendusche. Die Duschmittel und Shampoos waren ebenfalls von bester Qualität (Bvlgari glaube ich). Am Zimmer gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Wir haben auch jeden Tag im Hotel gefrühstückt. Da das Wetter perfekt war konnten wir jeden Tag auf dieser herrlichen Terrasse draussen frühstücken - dies war wirklich perfekt. Aufgrund von Covid19 gab es leider kein Buffet, das ist jedoch verständlich. Es konnte jedoch alles bestellt werden und egal ob Omelette, Rührei oder Egg Benedikt, alles hat bestens geschmeckt!

Nun die Frage - wieso nicht 5 Punkte? Leider waren wir auch 2-3x in der Bar des Hotels und dort hat der Service einfach nicht gepasst. Teilweise mussten wir ewig warten, sei es nun um etwas zu bestellen, um die Rechnung zu erhalten oder um einfach nur nach Brot zu fragen. Die Mitarbeiter sind oft einfach an den Tischen vorbei gelaufen oder einfach auch einmal 10 Minuten verschwunden. Dies war auch bei anderen Tischen zu beobachten. Einige Gäste sind sogar selber von der Terrasse nach drinnen gelaufen, um etwas weiteres zu bestellen, weil solange niemand vom Service da war. Sehr schade. Vielleicht haben wir eine schlechte Woche erwischt - es hat dem Gesamtpaket einfach einen kleinen Dämpfer verpasst.

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andybiotika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Cher andybiotika,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récentes vacances parmi nous.

Je suis vraiment désolé de lire que votre expérience au Lobby Lounge n'ait pas été à la hauteur de vos attentes.

Les commentaires de nos clients nous sont très importants et nous permettent de nous améliorer en permanence.

Soyez assuré que je me fais personnellement le relais auprès du Chef de département concerné afin qu'une attention plus attentive soit portée au service.

En espérant sincèrement que vous ne nous tiendrez pas trop rigueur de cet incident et que nous aurons l'opportunité de vous accueillir lors d'une prochaine occasion.

Cordialement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. September 2020

Aufenthalt war super. Motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Vor allem die Frühstückscheffin war unvergesslich und liest dem Gast jeden Wunsch ab. Weiter so.
Food Angebot in der Sky Bar überrascchend köstlich und preiswert. Gute Athmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Climber812657!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020
Mit Google übersetzen

Thank you Climber812657 for your kind note.

Rest assured I will share your kind words with the entire team and especially with Roxane our Breakfast Manager who will be delighted to read it!

I very much look forward to welcoming you back again soon,

Alain Kropf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2020

Sehr freundliches Personal . Nicht vorhandene Deutschkenntnisse wurden mit sehr viel Charme kompensiert.
Der Concierge hatte viel tolle Tipps parat!
Tolle Zimmer, schönes Bad!
Toller Spa!
Frühstück zu Coronazeiten alles serviert, toll organisiert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eckhardundchristinem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020
Mit Google übersetzen

Merci eckhardundchristinem pour votre aimable commentaire.

C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes et j'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Cordialement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Traumhaft renoviertes historisches Gebäude mit Elementen aus dem Jugendstil/Art Deco. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit einem fantastischen Bett und noch besserer Bettwäsche (darauf achte ich sehr). Das Frühstück empfand ich als hervorragend. Es wurde alles serviert und zwar auf allerhöchstem Niveau (und ohne Stress). Generell ist der Service hervorragend, aufmerksam und zugewandt. Man fühlt sich sehr willkommen und verwöhnt. Das Restaurant ist auch abends in der Vorrang – bei für Schweizer Verhältnisse vernünftigen Preisen. Die Außen Terrasse ist bei gutem Wetter wunderschön. Der Blick auf den See ist hervorragend, wenngleich man 7-8 Minuten laufen muss, um an der Seepromenade zu sein. Ich war jetzt schon in vielen fünf Sterne Häusern in der Schweiz – das gehört für mich sicher unter die besten drei (und zum Beispiel viel besser als das Bürgenstock, das zur gleichen Kette gehört). Im Royal Savoy scheint wohl einfach das Management besser und zielklarer zu sein. Chapeau und vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lauseenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020
Mit Google übersetzen

Cher lauseenz,

Quel plaisir de lire votre commentaire! Je suis ravi que votre expérience ait été à la hauteur de vos attentes et soyez assuré que je partagerai votre message avec l'ensemble de l'équipe.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen