Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’606)
Bewertungen filtern
1’607 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’232
233
90
34
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’232
233
90
34
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’607 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2020

Sehr freundliches Personal . Nicht vorhandene Deutschkenntnisse wurden mit sehr viel Charme kompensiert.
Der Concierge hatte viel tolle Tipps parat!
Tolle Zimmer, schönes Bad!
Toller Spa!
Frühstück zu Coronazeiten alles serviert, toll organisiert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, eckhardundchristinem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020
Mit Google übersetzen

Merci eckhardundchristinem pour votre aimable commentaire.

C'est un plaisir de lire que votre expérience fût à la hauteur de vos attentes et j'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Cordialement,

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2020 über Mobile-Apps

Traumhaft renoviertes historisches Gebäude mit Elementen aus dem Jugendstil/Art Deco. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet mit einem fantastischen Bett und noch besserer Bettwäsche (darauf achte ich sehr). Das Frühstück empfand ich als hervorragend. Es wurde alles serviert und zwar auf allerhöchstem Niveau (und ohne Stress). Generell ist der Service hervorragend, aufmerksam und zugewandt. Man fühlt sich sehr willkommen und verwöhnt. Das Restaurant ist auch abends in der Vorrang – bei für Schweizer Verhältnisse vernünftigen Preisen. Die Außen Terrasse ist bei gutem Wetter wunderschön. Der Blick auf den See ist hervorragend, wenngleich man 7-8 Minuten laufen muss, um an der Seepromenade zu sein. Ich war jetzt schon in vielen fünf Sterne Häusern in der Schweiz – das gehört für mich sicher unter die besten drei (und zum Beispiel viel besser als das Bürgenstock, das zur gleichen Kette gehört). Im Royal Savoy scheint wohl einfach das Management besser und zielklarer zu sein. Chapeau und vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lauseenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020
Mit Google übersetzen

Cher lauseenz,

Quel plaisir de lire votre commentaire! Je suis ravi que votre expérience ait été à la hauteur de vos attentes et soyez assuré que je partagerai votre message avec l'ensemble de l'équipe.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Gebäude, perfekte Lage, grosszügiges Parkhaus, Seepromenade gut zu Fuss erreichbar, Hotelanlage sehr sauber, freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit top Ausstattung, Frühstück im Freien geniessen, Wellnessangebot vielseitig, Highlight ist die Skylounge auf der Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020
Mit Google übersetzen

Chère Beatrice S,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récente expérience au Royal Savoy Hotel & Spa.

Je suis ravi de lire que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes et espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2020

Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Skylounge ermöglicht eine 360° Rundumsicht, dazu passend der Sonnenuntergang. Das Frühstück und der damit verbundene Service, der Hammer!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W7716TEss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020
Mit Google übersetzen

Merci W7716TEss d'avoir pris le temps de détailler votre séjour du 1er août parmi nous.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer modernes Design. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Anbau. Bad viel zu eng für 5 Sterne. Reception gut. Frühstücksservice ohne Buffet mit überfordertem Personal. Lange Wartezeit. Bestellungen wurden vergessen. Abendessen ausgezeichnet. Service mässig. Spa & Pool sehr schön. Zu wenige Liegemöglichkeiten. Sky Bar ohne Reservation selbst für Hotelgäste nicht akzeptabel. Sehr kleine Barkarte dort. Alles in allem hatten wir für ein Hotel dieser Kategorie in der Schweiz mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, smilech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020
Mit Google übersetzen

Cher smilech,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récente expérience parmi nous.

Soyez assuré que j'ai pris bonne note de vos remarques. Les commentaires de nos clients nous sont très importants et nous permettent de nous améliorer en permanence.

En espérant sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen