Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 347
Vio.com
CHF 314
Agoda.com
CHF 288
Keine Buchungsgebühren
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’108)
Bewertungen filtern
2’108 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’640
290
104
46
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’640
290
104
46
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
81 - 86 von 2’108 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Wunderschönes Gebäude, perfekte Lage, grosszügiges Parkhaus, Seepromenade gut zu Fuss erreichbar, Hotelanlage sehr sauber, freundlicher Empfang, tolles Zimmer mit top Ausstattung, Frühstück im Freien geniessen, Wellnessangebot vielseitig, Highlight ist die Skylounge auf der Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020
Mit Google übersetzen

Chère Beatrice S,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récente expérience au Royal Savoy Hotel & Spa.

Je suis ravi de lire que votre séjour fût à la hauteur de vos attentes et espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2020

Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Skylounge ermöglicht eine 360° Rundumsicht, dazu passend der Sonnenuntergang. Das Frühstück und der damit verbundene Service, der Hammer!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, W7716TEss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020
Mit Google übersetzen

Merci W7716TEss d'avoir pris le temps de détailler votre séjour du 1er août parmi nous.

J'espère sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer modernes Design. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Anbau. Bad viel zu eng für 5 Sterne. Reception gut. Frühstücksservice ohne Buffet mit überfordertem Personal. Lange Wartezeit. Bestellungen wurden vergessen. Abendessen ausgezeichnet. Service mässig. Spa & Pool sehr schön. Zu wenige Liegemöglichkeiten. Sky Bar ohne Reservation selbst für Hotelgäste nicht akzeptabel. Sehr kleine Barkarte dort. Alles in allem hatten wir für ein Hotel dieser Kategorie in der Schweiz mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, smilech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2020
Mit Google übersetzen

Cher smilech,

Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre récente expérience parmi nous.

Soyez assuré que j'ai pris bonne note de vos remarques. Les commentaires de nos clients nous sont très importants et nous permettent de nous améliorer en permanence.

En espérant sincèrement vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion.

Alain Kropf
Directeur Général

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2020

Sehr schön eingerichtete Zimmer, modern und geschmackvoll. Top Restaurant. Obschon in der Stadtmitte, gemütlicher Garten als auch top Roof Top Lounge, die jedoch nur Mi-Sa offen ist. Von dort einmaliger Ausblick auf den See. Guter Service.

Zimmertipp: Beste Zimmer ab dem 3. Stock - von dort Seeblick.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, M2343ZLchristians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020
Mit Google übersetzen

Thank you 2343ZLchristians for your kind review!

I am delighted to read that you had a most enjoyable stay and I do look forward to welcoming you back again soon.

Alain Kropf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2020

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich in englischer und französischer Sprache begrüsst. Die Zimmer sind sehr sauber. Dieses Mal wurden stilles- sowie Sprudelwasser aufgestellt, was wir extrem schätzten. Letztes Mal stand "nur" stilles Wasser zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet wurde aufgrund der COVID-19 Situation stark verkleinert. Allerdings bekommt man beim Service wirklich alles, was sonst beim Buffet vorhanden war. Einfach beim Personal fragen. Die Säfte (Orangen / Grapefruit) werden frisch zubereitet! Ein Riesenunterschied zu den gekauften Säften. Frisches Obst bekommt man ebenfalls auf Anfrage.
Das Beste ist aber das Spa! Dieses wird sehr sauber gehalten und ist eine Perle. Allerdings haben dies inzwiwischen auch viele Gäste mitbekommen, so dass es nicht mehr so einfach ist, einen Liege- oder Sitzplatz zu ergattern.
Ebenfalls zu empfehlen ist die Sky-Bar, bei der man mit einer tollen Aussicht auf den See und die Alpen belohnt wird.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Royal Savoy!

PS: Es würde mich sehr freuen, wenn man auch mal den Hotelmanager zu Gesicht bekommen würde.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Pit P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Alain Kropf , Directeur général von Hotel Royal Savoy Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Pit P,

Thank you very much for taking the time to review your recent visit at the Royal Savoy Hotel & Spa. It is a pleasure to read that you had a most enjoyable stay and rest assured I will share your kind note with the entire team.

I would be delighted to meet with you during your next stay. Do not hesitate to contact my assistant Mrs. Mélanie Gaillet (melanie.gaillet@royalsavoy.ch) for your next reservation. She will happily organize a "meet and greet" during your stay.

I do very much look forward to welcoming you back again soon.

Alain Kropf
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen