Grüezi liebe Natasha
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, wenn auch erst Monate nach Ihrem Aufenthalt. Denn so ist es uns leider nicht mehr möglich, all Ihre angemerkten Punkte nachzuvollziehen.
Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Service und unsere Ausstattung nicht den Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Bezüglich des lärmenden Pumpengeräusches in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben. Mittlerweile ist dies auch nicht mehr vorhanden.
Ihr Feedback bezüglich des Augenkontakts und des fehlenden Services ist sehr wertvoll für uns. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass wir unsere Gäste stets freundlich und aufmerksam behandeln.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Sperrung des Seezugangs entstanden sind. Allerdings haben wir darüber 7 Tage im Voraus informiert und Sie haben die Möglichkeit bis zu 24 Stunden vor Anreise zu stornieren.
Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Wellnessbereich begeistert hat.
Winterliche Grüsse
Ann-Catrin Stolle
Sales & Markting Leiterin